UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
-1,24 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
OS_Atze,
01.07.2017 19:36 Uhr
0
Sobald hier der Herr Drago die Zinsen anhebt, geht's auf die 10€ range.
Zeit wird's ja endlich, wie oft muss USA noch anheben, bis in der shit EU mal was passiert?
I
IchLiebeMich,
16.06.2017 18:36 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich aus 3 Gründen drinnen und steig fix nicht aus:
- Irgendwann steigen die Zinsen in der Euro Zone, das hilft den Versicherungen
- bis dahin gibt's fette Dividende
- Uniqa hat ein Digitalisierungsprogramm laufen, das im Laufe der Jahre Kosten senkt
E
Edelmetallhändler,
16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi,
14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D
aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich,
14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu,
14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
M
Manitu,
14.06.2017 12:57 Uhr
0
Effektiv in österreich 0.49 * 0.725 = 0.355 vent nach steuern
L
Lesu1987,
14.06.2017 12:20 Uhr
0
Sehr komisch also ich habe nur 30 cent pro aktie bekommen wie kann es sein das ihr da mehr bekommt???
I
IchLiebeMich,
14.06.2017 11:46 Uhr
0
Da Versicherungen vom Zinsniveau abhängig sind, ging es den Versicherungsaktien so wie den Banken.
E
Edelmetallhändler,
14.06.2017 8:21 Uhr
0
Durch eine gute dividende versucht man halt die anleger bei laune zu halten. Bis auf das letzte jahr sieht der Kursverlauf ja nicht so dolle aus.
M
Manitu,
13.06.2017 23:24 Uhr
0
Jo 49. Nächstes jahr gibts 50.
E
Edelmetallhändler,
13.06.2017 18:40 Uhr
0
Hab noch nicht nachgerechnet. Aber waren glaub ich 0,49€
L
Lesu1987,
13.06.2017 16:27 Uhr
0
Wie hoch war den dividende pro aktie???
I
IchLiebeMich,
09.06.2017 21:02 Uhr
0
Den Dividendenabschlag hat man jedenfalls schon wieder aufgeholt.
J
JoeK,
09.06.2017 11:57 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts
E
Edelmetallhändler,
08.06.2017 22:40 Uhr
0
Gut gelaufen heute, wenn man bedenkt das heute Ex-Dividendenabschlag war. :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |