UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,35 EUR
+0,70 % +0,12
18:03:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 382
T
TheMasterpiece, 07.05.2021 11:56 Uhr
0
ja, wäre wünschenswert. Ich habe hier zwar nicht viel, aber ein guter Divizahler ist immer willkommen :-)
s
schnerpel, 07.05.2021 10:29 Uhr
0
Schön langsam kommt hier etwas Schwung rein. Die Dividendenaussichten für die Zukunft sind ja rosig. Denke wir lassen die 7 hinter uns und arbeiten uns langsam Richtung 8 Allen Investierten viel Erfolg
J
JoseK, 06.04.2021 18:01 Uhr
0
Ja, sehr schwach. Bin gespannt, ob da nich was geht...
T
TheMasterpiece, 29.03.2021 8:09 Uhr
0
Momentan Schwäche performance
Z
Zoker, 19.01.2021 12:34 Uhr
0
👍🍾
k
kornis1428, 19.01.2021 9:04 Uhr
0
Sieht momentan sehr gut aus..die 8 werden wir schon bald sehen
Z
Zoker, 04.01.2021 14:50 Uhr
0
Ich hab es am 8.10 geschrieben, wer da eingestiegen ist, der hat schon schön verdient 👍
T
Tycoon5c86c3e96943e, 21.12.2020 18:31 Uhr
0
Ich hoffe/glaube, dass der Kauf der AXA Anteile aus Osteuropa in Zukunft gute Gewinne und dahingehend auch gute Dividenden bringen wird.
K
Ktm83, 12.12.2020 18:59 Uhr
0
Glaub sogar das wir nächstes Jahr bei den Dividenden eine positive Überraschung erleben werden.
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 02.12.2020 13:04 Uhr
0
Klar, da wird dann auch wieder die Dividende eingeführt. Hat ja Brandstetter bereits erwähnt. Und ein Gewinneinruch von 0,4% gegenüber dem Vorjahr zeigt, dass auch Corona keine Schäden am Versicherungsmarkt herbeigeführt hat.
T
TheMasterpiece, 02.12.2020 12:03 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt auch mal eingestiegen. Investionshorizont bei mir ca 1 Jahr. Mal schauen was so kommt. gehe davon aus, dass es kurzfristig stagniert oder leichte Rückläufer geben kann, aber meine Hoffnung ist schon im Frühling > 8 EUR....
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 01.12.2020 12:36 Uhr
0
Abwarten, ich denke jeder der jetzt bereits schon ein positiven EK hier hat wird mit ein bisschen Geduld viel Freude an der Reise nach oben haben.
Z
Zoker, 25.11.2020 7:01 Uhr
0
Leute jetzt schnell einkaufen, die Uniqavorstände haben schon eingekauft!!!!!
Almenmax
Almenmax, 20.11.2020 12:08 Uhr
0
Wenn so viele Stellen abgebaut werden, weil vieles ins Internet verschoben wird, dann wären doch Kurse jenseits der Eur 10,-- möglich, oder?
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 19.11.2020 20:25 Uhr
0
...die 10 rückt immer näher
POLIZEI
POLIZEI, 06.11.2020 8:16 Uhr
0
Aktuell grad interessantes chartbild...wenn wir die 5.50 nehmen wirds denke interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen