UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,38 EUR
+4,68 % +1,85
15:37:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
a
azarion780, 06.03.2026 20:26 Uhr
0

Oh man zu ist wohl.schon zi spät umnloch einzusteigen 😐

Mach mal den 3 Monats Graph auf!
n
nell, 06.03.2026 20:27 Uhr
0
Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687
a
azarion780, 06.03.2026 20:41 Uhr
1
Da kommt der dip
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:44 Uhr
0

Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687

Nix zu danken , immer wieder gerne ☺️ bleib bis montag oder dienstag drinnen geb dann die weitere aktie bekannt schönes wocheende und ps guter Zeitpunkt gleich zu dippen viel spass
P
Pfleger_Benjamin, 06.03.2026 20:46 Uhr
1
Ramsi mein guter , wo gibst du die nächste Aktie bekannt? Grüße gehen raus .
N
NLL, 06.03.2026 20:23 Uhr
0
Oh man zu ist wohl.schon zi spät umnloch einzusteigen 😐
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:17 Uhr
0

Aber alles cool ☺️ Euch allen schönes Wochenende

Danke, dir ebenfalls
t
trader89x, 06.03.2026 20:16 Uhr
3
Aber alles cool ☺️ Euch allen schönes Wochenende
t
trader89x, 06.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich hatte mich wegen der Aussage entschuldigt lieber Ramsi. Habe nichts schlimmes gesagt
a
azarion780, 06.03.2026 20:15 Uhr
0

Lol schon wieder pommesbude du bist noch frisch entweder holst du dir Rat oder wirst heftig verlieren

Glaube du hast ihn missverstanden
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:13 Uhr
0

Viel Erfolg jeden noch und sorry wegen pommes Bude nochmal

Lol schon wieder pommesbude du bist noch frisch entweder holst du dir Rat oder wirst heftig verlieren
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:09 Uhr
0
@LFC hast du investiert?
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:09 Uhr
0
Diesmal ist es zu verlockend, ich werde drin bleiben übers Wochenende, dadurch das die FDA denen nun zuspielt, scheint die Marke über 15€ sehr wahrscheinlich.
t
trader89x, 06.03.2026 20:05 Uhr
2
Viel Erfolg jeden noch und sorry wegen pommes Bude nochmal
t
trader89x, 06.03.2026 20:04 Uhr
2
Bin jetzt erstmal raus ☺️ Hab knapp 400€ gemacht nehme ich mit zum Wochenende
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:04 Uhr
0
Sollte bald einen Dip geben 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Dax Prognose +0,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen