UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,55 EUR
+2,59 % +1,03
14:21:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
N
Nick13, 07.03.2026 19:59 Uhr
0
danke,für die zahlreichen Infos!!
n
nell, 07.03.2026 20:15 Uhr
0

schade kein Austausch hier..kann mir jemand helfen? Sehe den Kus von UNIQURE bei ca.12,49€, nicht bei ca.20€! Kann also nicht dei Nachrichteen von euch nicht nachvollziehen.Gruß,Nikki.

Das war der nachbörsliche Handel in US, wo es noch so gestiegen ist. Also 20 Dollar. Kannst du z.B hier sehen. https://de.investing.com/equities/uniqure-nv Wird sich dann hoffentlich Montag bei Eröffnung in unserem Kurs bemerkbar machen.
P
Pfleger_Benjamin, 07.03.2026 21:09 Uhr
0
Danke Neele für den Input D Meint ihr wir öffnen Montag bei 13€ ? Lg Beni
MrKnobbers
MrKnobbers, 07.03.2026 23:26 Uhr
0
Montag erstmal Abverkauf, da gewinne mitgenommen werden und montags ist immer so ein verkaufstag bei den Amis.
Ramsi687
Ramsi687, 08.03.2026 8:09 Uhr
0

Das war der nachbörsliche Handel in US, wo es noch so gestiegen ist. Also 20 Dollar. Kannst du z.B hier sehen. https://de.investing.com/equities/uniqure-nv Wird sich dann hoffentlich Montag bei Eröffnung in unserem Kurs bemerkbar machen.

Heute abend zocken erstmal die Japaner, is kann noch einiges passieren !
N
Nick13, 07.03.2026 19:22 Uhr
0
schade kein Austausch hier..kann mir jemand helfen? Sehe den Kus von UNIQURE bei ca.12,49€, nicht bei ca.20€! Kann also nicht dei Nachrichteen von euch nicht nachvollziehen.Gruß,Nikki.
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 1:01 Uhr
0
So ich hau jetzt ab schönes wocheende. Und nicht erschreckend Japan kommt demnächst noch und sonntag abend können wir alles nur beobachten wird spannend. 😶‍🌫️😶‍🌫️🫡
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:59 Uhr
0
Bildet sich ne Treppe nach unten ich hoffe der unterste Teil wird derbe mit nem hohes tief dann rennt das ding hoch
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:22 Uhr
0
Und interoil ?
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:21 Uhr
0
Horizon Petroleum... kann man die irgendwo nachträglich beobachten ?
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:19 Uhr
0
23dollaaaaaaaaaa
SUCCRE
SUCCRE, 07.03.2026 0:17 Uhr
1
Hää? Wie ? 19 €us? Stimmt die Anzeige ? Wenn ja? Dann oha
n
nell, 07.03.2026 0:11 Uhr
1

Na bist drinnen geblieben ?

Jaa ein Glück, bin noch mit 10k Einsatz dabei. Danke dir!
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:04 Uhr
0
Da dies allerdings abgelehnt wurde bin ich froh hier mit einem blauen Auge raus zu kommen
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:03 Uhr
0
Bin mit der Hoffnung hier rein das amt 130 genehmigt wird
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:02 Uhr
0

Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen

Ok und was war ausreichend für den stieg ? Und Einstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Dax Prognose +0,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 Freunde der Tellekom -2,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen