UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,53
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 272
Ramsi687,
09.03.2026 7:42 Uhr
0
Good morning , jetzt schau dir an wieviel du im Plus bist und wieviel du behalten möchtest setz dir eine Grenze bis wohin du es verkraften kannst . Ober verkauf was man hat ,hatt man ich bleib erstmal drinnen mag schauen wohin es geht
Lutz_Pappen,
09.03.2026 7:59 Uhr
0
TR ist echt der letzte Müll. Wollte verkaufen. Verkausorder wurde erstellt aber es passiert nichts. Kein Verkauf. Mittlerweile ist der Kurs 1,50 tiefer. Könnt ihr andere Trading-Apps empfehlen ?
Addi0690,
09.03.2026 8:11 Uhr
0
Ich bin bei Scalable und hatte bisher noch nie Probleme. War vorher auch bei TR und kenne die ganzen Probleme.
Addi0690,
09.03.2026 8:54 Uhr
0
Des Weiteren kann man bei SC für 4,99€ pro Monat so viel handeln wie man viel, ab einem Volumen von 250€. Ich kaufe und verkaufe sehr viel Monat. Hatte damals bei TR jährlich Gebühren von knapp 3000€
Pfleger_Benjamin,
09.03.2026 7:40 Uhr
1
Moinsen . Ramsiii 🥰⏫️⏫️⏫️✨ sogar ich bin plus . Soll ich Gewinne ziehen?
Wohin gehen wir heute ?
Addi0690,
09.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich habe gerade zu 17,41€ verkauft meine 200 Anteile die ich am Freitag gekauft habe. Hat sich gelohnt ☺️
Ramsi687,
08.03.2026 11:57 Uhr
0
Weißt was ich jetzt noch gemacht hab in oil penny stoks aktien immer wieder bissl von den gewinnen reingehauen.... irgend eine wird zünden hoffe ich ...und sobald die jeder auf dem Schirm hatt und im forum gepusht wird fällt sie wieder 😄😉 reich und arm ......
Ramsi687,
08.03.2026 11:54 Uhr
0
Bin auch nur ein Normalo der auch Fehler macht 🤪🤪 hört auf euer bauchgefühl und beobachtet den Markt, aber solche aktien machen nicht für umsonst so viel Aufmerksamkeit. Dh. Sonst würde ja jeder reich und Vermögen machen . Und das wollen die ganz großen ja nicht die wollen an uns verdienen Die reichen werden reicher die amen, ärmer den die Gier auf mehr ist zu hoch bei den unteren , lieber Gewinne mitnehmen als zu verlieren , man wird bei der hier gewinnen und bei der nexten und wen man das dan macht kommt man auch ans geld mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, nicht immer verlocken lassen . So lange rede garkein Sinn schönen sonntag bis heute abend
Pfleger_Benjamin,
08.03.2026 11:43 Uhr
0
Danke das du aktuell hältst . Hatte es zu spät gelesen , daher der „hohe EK“ wobei auf den 3 Monatschart bezogen ist dieser ne so mies? Ich schaue öfters rein und deine News nicht zu verpassen nächstes mal, Meiner.🔮
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |