UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,80
EUR
-0,55 % -0,13
08:07:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 264
Ramsi687,
11. Mär 9:30 Uhr
0
Also keine Antwort war mir klar , wieder einen auf ich weis es gemacht aber keine Erklärung dahinter. Sind mir die liebsten 😆 kleiner geh weiter arbeiten für deine schmalen Taler Investitionen.... 🤭
Scorp2k25,
10. Mär 8:34 Uhr
0
Warum verkauft? Denkt ihr nicht, dass es noch weiter in Richtung 20€ geht?
nell,
09.03.2026 19:08 Uhr
1
@Ramsi nochmals vielen Dank für den Tipp! Habe Freitag gekauft und heute bis 14:20 Uhr gehalten. 2.500€ netto rausgeholt. Das habe ich nur dir zu verdanken!
Horizon bin ich noch drin, ich bin gespannt..
Ramsi687,
09.03.2026 16:58 Uhr
0
Nochmals auch hier interoil .... weis aber nicht wie lang der spass geht
Ramsi687,
09.03.2026 15:51 Uhr
0
Sorry war in der Stadt bissl bummeln , ja also ich bin raus schau gleich mal nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,53 % | |
| 4 | SpaceX | +3,75 % | |
| 5 | Battalion | +4,87 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,53 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Battalion | +3,95 % | |
| 6 | SpaceX | +3,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,07 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +3,91 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,91 % | Alle Diskussionen |