UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,58 EUR
+5,19 % +2,05
15:40:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:21 Uhr
0
Ob 7,50 oder 11 € dürfte egal sein geht sie auf 50€ haben alle gewonnen aber was dann 😂🥂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 16:21 Uhr
0

Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip

Die Aktie ist doch unten 😁
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 16:20 Uhr
0

15€? 🤣🚀

Hahahah ich fang an dich zu lieben hahahhaa hab doch aber gestern schon in verschiedenen Foren reingeschrieben hier her weil die noch günstig ist
D
Dave0815, 06.03.2026 16:18 Uhr
0
Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip
Thben94
Thben94, 06.03.2026 16:00 Uhr
0
15€? 🤣🚀
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 15:56 Uhr
1
🫠🤗🤗
Ramsi687
Ramsi687, 05.03.2026 21:39 Uhr
0
Bin vorhin erst rein 🫠 die nimmt erst Anlauf
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
M
Minaton, 04.03.2026 19:17 Uhr
0
Gehe ich auch von aus .
B
Braxxwell, 04.03.2026 13:53 Uhr
0
Bin heute bei 7,47€ rein und hoffe das Tal erwischt zu haben. Langfristig wird es hier sicherlich wieder aufdrehen. Wie Kevkoo schon meinte, die Finanzierung ist erstmal gesichert für die nächsten Jahre ✅
LFC
LFC, 03.03.2026 18:57 Uhr
0

Denkst an einen Rebound?

Jo. Zumindest aus technischer Sicht.
MrKnobbers
MrKnobbers, 03.03.2026 18:01 Uhr
0

60 Prozent runter in einer Woche?!?!

Denkst an einen Rebound?
LFC
LFC, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
60 Prozent runter in einer Woche?!?!
M
Minaton, 02.03.2026 19:30 Uhr
0
Bin mir nicht sicher...vielleicht ein Fass ohne Boden. Der Gewinn für GMT-130 schmälert sich durch die längere Phase III die ggf. Gefordert wird. Gut Biotech ist halt high risk . Wahrscheinlich wer länger investiert bleiben will sollte es überlegen....
K
Kevkoo, 02.03.2026 16:58 Uhr
1
Finanzierung hier ist bis Mitte 2029 gesichert könnte ein guter Zeitpunkt sein um nachzu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,92 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,18 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +48,97 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen