UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,65 EUR
+2,85 % +1,13
10:23:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:24 Uhr
1
Leute 65% in den After Hours 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
Ich denke das ich vor 15:30 hier raus gehe am Montag
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
22$ 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:14 Uhr
0
Jo 20$ nachbörslich prasat oder wie er heißt geht im April
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das weis ich nicht , bin mit 21k drinnen mehr bekommt die nicht, bin jetzt auch schon sehr gut im Plus, lass das auch liegen bis Montag... bist jetzt als wochenbild sieht es aus als würde es demnächst den nexten Schwung bekommen , hab gemischte Gefühle dazu aber etwas bessere als schlechte ich bleib drinnen 😊 auch wen es fällt wird sie die tage wieder kommen ... aber wie gesagt jeder muss auf sein bauchgefühl hören , auf die erfahrungen usw ☺️ ich bin auch kein mensch der sich überall im Netz nach Infos erkundigt jede aktie findest irgendwo gute Infos ich schau mir den Verlauf an und höre auf mein inneres .
K
Kevkoo, 06.03.2026 22:42 Uhr
0
Hoffentlich seh ich mein Ek von 17 bald wieder verstehe aber den Anstieg heute nicht nachdem die fda abgelehnt hat hat jemand Infos ?
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 22:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😅🙆‍♂️
P
Pfleger_Benjamin, 06.03.2026 22:20 Uhr
0
Welches horizon?
Thben94
Thben94, 06.03.2026 22:17 Uhr
0
horizon ja, du auch?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:13 Uhr
0

In horizon seid ihr drinnen ?

Hatte ich auch in battalion oft erwähnt gehabt
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:13 Uhr
0
In horizon seid ihr drinnen ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:54 Uhr
0

Hab etwas mehr aber egal ob 1 oder 1000 jeder muss Profit machen

Warum magst dann dippen
W
WaynexX, 06.03.2026 21:51 Uhr
0
Hatte etwas mehr*
W
WaynexX, 06.03.2026 21:49 Uhr
0

Ich hab 350, das langt mir mag jetzt nicht raus und später ärgere ich mich wenns noch abging

Hab etwas mehr aber egal ob 1 oder 1000 jeder muss Profit machen
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:25 Uhr
0

Sehe das Ding eh bei 30€ demnächst aber so kann ich 300 Aktien eventuell mehr Haben

Ich hab 350, das langt mir mag jetzt nicht raus und später ärgere ich mich wenns noch abging
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 Battalion -6,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,40 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen