UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,70
EUR
+2,97 % +1,18
08:55:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 272
P
Pfleger_Benjamin,
07.03.2026 21:09 Uhr
0
Danke Neele für den Input D
Meint ihr wir öffnen Montag bei 13€ ? Lg Beni
n
nell,
07.03.2026 20:15 Uhr
0
Das war der nachbörsliche Handel in US, wo es noch so gestiegen ist.
Also 20 Dollar. Kannst du z.B hier sehen. https://de.investing.com/equities/uniqure-nv
Wird sich dann hoffentlich Montag bei Eröffnung in unserem Kurs bemerkbar machen.
N
Nick13,
07.03.2026 19:59 Uhr
0
danke,für die zahlreichen Infos!!
Nick13,
07.03.2026 19:22 Uhr
0
schade kein Austausch hier..kann mir jemand helfen? Sehe den Kus von UNIQURE bei ca.12,49€, nicht bei ca.20€! Kann also nicht dei Nachrichteen von euch nicht nachvollziehen.Gruß,Nikki.
Ramsi687,
07.03.2026 1:01 Uhr
0
So ich hau jetzt ab schönes wocheende. Und nicht erschreckend Japan kommt demnächst noch und sonntag abend können wir alles nur beobachten wird spannend. 😶🌫️😶🌫️🫡
Ramsi687,
07.03.2026 0:59 Uhr
0
Bildet sich ne Treppe nach unten ich hoffe der unterste Teil wird derbe mit nem hohes tief dann rennt das ding hoch
Ramsi687,
07.03.2026 0:22 Uhr
0
Und interoil ?
Ramsi687,
07.03.2026 0:21 Uhr
0
Horizon Petroleum... kann man die irgendwo nachträglich beobachten ?
Ramsi687,
07.03.2026 0:19 Uhr
0
23dollaaaaaaaaaa
SUCCRE,
07.03.2026 0:17 Uhr
1
Hää? Wie ? 19 €us?
Stimmt die Anzeige ?
Wenn ja? Dann oha
n
K
Kevkoo,
07.03.2026 0:04 Uhr
0
Da dies allerdings abgelehnt wurde bin ich froh hier mit einem blauen Auge raus zu kommen
K
Kevkoo,
07.03.2026 0:03 Uhr
0
Bin mit der Hoffnung hier rein das amt 130 genehmigt wird
K
Kevkoo,
07.03.2026 0:02 Uhr
0
Überlege einen sl zu setzen und hoffe auf weiteren anstieg
Kevkoo,
07.03.2026 0:02 Uhr
0
Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |