UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,70 EUR
+2,97 % +1,18
08:55:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:54 Uhr
0
14:30 wahr nicht wie sonst 15:30 glaube die müssen ihre Uhren dann noch umstellen ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:11 Uhr
0
Also haben wir knapp ein Monat bis alles wieder beim alten ist 🙌 wow hab wol die letzten Jahre im März nie in Portfolio geschaut
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:10 Uhr
0
Über 30 Jahre auf dem Planeten und das hab ich nicht mitbekommen 🫢🫣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:09 Uhr
0
Ach die machen das unabhängig von uns 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:08 Uhr
0
Ist heute Zeitumstellung gewesen haha? Garnicht mitbekommen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:07 Uhr
0
Man kann beobachten das es sich zeitwärz bewegt das paar ihre Gewinne mitnehmen kurz vor 15:30 Uhr wird's entweder auf 17,51€ stehen und 15:31 fallen , dann fängt sich es und steigt weiter. Oder es dropt vor 15:30 so daß Amis eine Kauf Chance sehen oder auch los lassen und nen Dip als profitable ansehen und mitnehmen
n
nell, 09.03.2026 14:07 Uhr
0

Es ist übrigens doch 15:30 nicht 14:30 das die Amis dazu stoßen ?^^

seit heute 14:30, wegen Zeitumstellung
n
nell, 09.03.2026 14:07 Uhr
0

Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?

bin mir noch unsicher
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:05 Uhr
0
Es ist übrigens doch 15:30 nicht 14:30 das die Amis dazu stoßen ?^^
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:03 Uhr
0
Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?
n
nell, 09.03.2026 13:20 Uhr
0

Die Amis verkaufen Und dann kann man wieder rein

aber wieso gehst du davon aus dass sie verkaufen? die haben doch selbst erst so viel eingekauft
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 13:02 Uhr
0
Die Amis verkaufen Und dann kann man wieder rein
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 13:02 Uhr
0
Bin raus
n
nell, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
@Ramsi687 Du sagst, lieber vor 14:30 raus? Auch wenn man sich den vorbörslichen Handel der US anschaut? Die werden ja nicht ohne Grund so eingekauft haben und den Kurs so angetrieben haben. Meinst du das haben die gemacht um direkt wieder abzuverkaufen?
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 10:09 Uhr
1

Würde auf 14:30 warten. Im Moment haben wir einen Spread von 40cent. Die sichern sich damit ab, da keine weiß was die Amis später machen.

Ne bei 14.50/15 bin ich raus das teil hat bei 15.../15.50 rum nen Boden akzeptiert alles was tiefer geht wird gefährlich
a
azarion780, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Würde auf 14:30 warten. Im Moment haben wir einen Spread von 40cent. Die sichern sich damit ab, da keine weiß was die Amis später machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 Ast Space Mobile -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,06 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen