UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 09.03.2020 23:38 Uhr
0
kann es auch noch für 3 oder 4€ geben
P
Paulus87!, 09.03.2020 23:37 Uhr
0
abwarten Leute
L
Luke26, 09.03.2020 13:50 Uhr
0
Also nach heute gibt es ein neues Allzeittief und ich hab keine Ahnung, eigentlich solllte man jetzt kaufen, aber bei dieser Corona Panik kann es noch ordentlich runter gehen...
S
Shabo, 06.03.2020 10:27 Uhr
0
Was heißt bald wie tief ist den deine Einschätzung bis es endlich sein Boden erreicht hat!
L
Luke26, 05.03.2020 19:13 Uhr
0
Bald bin ich dabei, bin mir allerdings sicher, dass das Allzeittief noch getestet wird.
S
Shabo, 27.02.2020 9:21 Uhr
0
Der Einbruch der Aktien hängt doch mit dem Coronavirus in Italien zusammen. Die Kurse fallen und fallen hoffe das es mal langsam ein Ende hat.
OS_Atze
OS_Atze, 20.02.2020 16:13 Uhr
0
darauf spekuliere ich auch, bin zwar momentan im Keller beim Kauf von 9,52$, aber dies wird in nicht allzu langer Zeit überwunden werden, so meine Einschätzung.....dauert halt noch.....macht gar nix, vielleicht leg ich auch nochmal sogar nach.....
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.02.2020 21:35 Uhr
0
Abwarten. Es kann hier sehr schnell wieder hochgehen
OS_Atze
OS_Atze, 05.02.2020 19:44 Uhr
0
und ab gehts erstmal hier mit 4,17% + bis jetzt, weiter so!
OS_Atze
OS_Atze, 05.02.2020 13:14 Uhr
0
selbst wenn die X auf 7$ fallen sollte, mach ich mir keine Sorgen, dann kaufe ich soviel dazu wie ich Knete an der Seite habe. Ich hab Zeit und das Chance/Risiko Profil stimmt hier, sehe hier bald Licht am Tunnel und X ist eine sehr volatile Aktie, da kann es ganz schnell mal auf 15 - 20$ hoch gehen, Zeit muss man eben mitbringen!
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 04.02.2020 21:13 Uhr
0
Warum sollte man sein Geld hier mit einer Quartalsdividende von 0,01 USD lange parken? Sehe aktuelle keinen Grund zum einsteigen. Was ist eure Motivation?
OS_Atze
OS_Atze, 04.02.2020 17:57 Uhr
0
egal wo die hinfällt, US Steel wird bleiben und sobald die Stahlpreise ---- welche ja nun schon geraume Zeit im Abwärtstrend gefangen sind ---- sich berappeln, dann sieht man schnell wieder Kurse um die 20$ wieder. Hier bei der Aktie den richtigen Einstieg zu finden, war schon nie leicht......
S
Shabo, 04.02.2020 10:47 Uhr
0
Die Frage ist nun ist das nun der Boden oder fällt es noch weiter runter? Was ist eure Einschätzung..
L
Luke26, 01.02.2020 3:04 Uhr
0
Also unter 7 bin ich wieder dabei, aber dann ordentlich.
OS_Atze
OS_Atze, 31.01.2020 11:11 Uhr
0
tatsächlich sind 31,76% geshorted, das ist schon eine Riesen Hausnummer! https://www.marketwatch.com/investing/stock/x?mod=watchlist_ticker
OS_Atze
OS_Atze, 31.01.2020 10:55 Uhr
0
das schlimmste sollte hier vorbei sein, angeblich eine 32% short Quote, da könnte sich bald was rühren!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +3,62 %
5 $ZETA +8,67 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
4 $ZETA +8,67 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen