UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus7, 26.04.2017 15:40 Uhr
0
Jetzt einsteigen...arrrr glaube das wäre klug und dumm zugleich 21.20 verlockend vor heute abend
P
Paulus7, 26.04.2017 13:49 Uhr
0
Wow das ist sehr heftig , danm liegt es an beiden infos....heute abend kanns auch schnell zweistellig hoch gehen
S
ShadowMamba, 26.04.2017 8:17 Uhr
0
ja, Q1 - Verlust pro Aktie 1,03 Dollar
P
Paulus7, 26.04.2017 7:29 Uhr
0
Ich denke das liegt nicht an den Zahlen, sondern an der Entscheidung gestern : es gibt keine Mauer! Kamen denn Zahlen heraus?
S
ShadowMamba, 26.04.2017 7:26 Uhr
0
Na Ja, bei den schlechten Zahlen ist es nicht verwunderlich
S
ShadowMamba, 26.04.2017 6:34 Uhr
0
Heftig, kennt jemand den Grund?
P
Paulus7, 26.04.2017 6:20 Uhr
0
BAAAAM gott sei Dank bin ich raus!!! -18% am späten abendt Wtf :-)
P
Paulus7, 22.04.2017 13:01 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump legt kommende Woche seine Pläne für massive Steuersenkungen vor.....dann kannns wieder rappeln
P
Paulus7, 22.04.2017 12:58 Uhr
0
Bin gestern nach der Erholung raus mit einem € verlust je Aktie, das chartbild gefällt mir gerade überhaupt nicht.... die 28 wurden zu deutlich unterschritten
f
fuxx, 21.04.2017 1:29 Uhr
0
Hab ichs doch gewusst. ;-)
P
Paulus7, 20.04.2017 18:56 Uhr
0
Jawooohl 28 is back ! Auf zur 29
f
fuxx, 20.04.2017 14:50 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich schätze aber das sich der Kurs in den nächsten Wochen wieder erholt. Keine Panik schieben. :-)
P
Paulus7, 19.04.2017 7:19 Uhr
0
Unter 26 bin ich raus :-$ letzte chance heute
P
Paulus7, 17.04.2017 16:58 Uhr
0
Jetzt muss schnell die 30 wieder kommen, sonst wirds gefährlich
f
fuxx, 14.04.2017 7:28 Uhr
0
Hab ich mir gedacht das es noch tiefer geht.. ich hätte noch etwas gewartet mit dem Einstieg. Mal abwarten wie es nächste Woche ausschaut dann ordentlich rein mit nem Optionsschein. :-))
P
Paulus7, 13.04.2017 17:58 Uhr
0
Oh oh es geht tiefer :-S
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Strategy B -9,35 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen