UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 02.08.2018 17:55 Uhr
0
oh wird wieder interessant, wasn hier los-10% :-)
P
Paulus87!, 19.06.2018 9:48 Uhr
0
sobald sie unter 30 geht bin ich raus
P
Paulus87!, 19.06.2018 9:47 Uhr
0
oh oh Zeit auszusteigen :-)
P
Paulus87!, 13.06.2018 19:29 Uhr
0
31,7 bin wieder mit 10er Call drinne
P
Paulus87!, 13.06.2018 10:07 Uhr
0
gestern hat sie wieder höher geschlossen, denke sie geht wieder 1-2 € höhere, dann pendelt sie sich ein und dann kann man wieder schön traden
Abuh007
Abuh007, 12.06.2018 18:49 Uhr
0
Vielleicht wage ich auch noch einen zock.
P
Paulus87!, 12.06.2018 18:23 Uhr
0
Danke:-) 32,20 wieder raus, ich warte wieder auf die 31,10
Abuh007
Abuh007, 01.06.2018 21:57 Uhr
0
@Paulus Glückwunsch :-))
P
Paulus87!, 31.05.2018 8:41 Uhr
0
geht schon los, hab mich mit Zertis eingedeckt
P
Paulus87!, 31.05.2018 7:01 Uhr
0
heute 1530 steigt sie :-)
P
Paulus87!, 16.05.2018 16:00 Uhr
0
läuft langsam aber solide in die richtige Richtung
Abuh007
Abuh007, 19.04.2018 5:25 Uhr
0
Nicht nur wegen trump. Die ezb wird denn rest machen.
P
Paulus87!, 18.04.2018 22:31 Uhr
0
crash Angst? habe ich auch mit Trump ständig
Abuh007
Abuh007, 18.04.2018 20:48 Uhr
0
Ich werde mich langsam aus allen invests zurückfahren.
P
Paulus87!, 18.04.2018 17:52 Uhr
0
über 30 jetzt kann man sofort kaufen
P
Paulus87!, 18.04.2018 14:17 Uhr
0
26.04 Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen