UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
M
Muftuck, 11.03.2019 17:06 Uhr
0
Trum. hat das wohl nich verstanden mit seiner Politik HA HA geht alles nur Berg ...Der macht das schon ...Auf 1 Jahr beobachtet :-) :-)
M
Muftuck, 11.03.2019 17:02 Uhr
0
Das is ne Aktie.......... zum:-)
P
Paulus87!, 20.02.2019 17:22 Uhr
0
21 da.. hurra, diese Aktie ist so genial. Mit Nestle die einfachste Aktie mit Hebelprodukten.
P
Paulus87!, 11.02.2019 10:42 Uhr
0
20,50 Gewinne mitgenommen, 19,20 wieder rein, die scheint zu halten und möglichst tief zu liegen. Denke wir sehen sehr bald wieder 20-21
P
Paulus87!, 31.01.2019 19:09 Uhr
0
8%+ jawohl mal 15 heute :-) die Ralley geht weirer
P
Paulus87!, 08.01.2019 19:56 Uhr
0
DE000CJ63CD0 wenn's interessiert
P
Paulus87!, 04.01.2019 15:06 Uhr
0
bin jetzt long 16,50 ! ab geht die Post:-)
P
Paulus87!, 19.12.2018 21:08 Uhr
0
Wahnsinn...16,x schon nicht normal
P
Paulus87!, 27.11.2018 21:46 Uhr
0
-8% nice bei 18 bin ich dabei
Papiertüte
Papiertüte, 30.08.2018 16:06 Uhr
0
Was ist denn heute los? Hat wieder jemand getrumpelt?
P
Paulus87!, 02.08.2018 17:55 Uhr
0
oh wird wieder interessant, wasn hier los-10% :-)
P
Paulus87!, 19.06.2018 9:48 Uhr
0
sobald sie unter 30 geht bin ich raus
P
Paulus87!, 19.06.2018 9:47 Uhr
0
oh oh Zeit auszusteigen :-)
P
Paulus87!, 13.06.2018 19:29 Uhr
0
31,7 bin wieder mit 10er Call drinne
P
Paulus87!, 13.06.2018 10:07 Uhr
0
gestern hat sie wieder höher geschlossen, denke sie geht wieder 1-2 € höhere, dann pendelt sie sich ein und dann kann man wieder schön traden
Abuh007
Abuh007, 12.06.2018 18:49 Uhr
0
Vielleicht wage ich auch noch einen zock.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen