UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,28 EUR
-0,40 % -1,45
11:59:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
E
Elditore, 29.10.2025 19:12 Uhr
0

2%? Haha du bob, EK verpasst was? Geh zu Novo trollen

Und schon 3 % Häschen 😘
a
alpin88, 29.10.2025 19:35 Uhr
0

Und schon 3 % Häschen 😘

Wow 😅😅😅 wenn man 3% nicht verkraftet, hat man an der Börse nix zu suchen, aber ich hab genug Prozent 🤭 Aber flennen tust ja eh in jedem Forum
E
Elditore, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Wow 😅😅😅 wenn man 3% nicht verkraftet, hat man an der Börse nix zu suchen, aber ich hab genug Prozent 🤭 Aber flennen tust ja eh in jedem Forum

Interessant, was du flennen nennst
a
alpin88, 29.10.2025 19:43 Uhr
0

Interessant, was du flennen nennst

Novo Nordisk, überall das gleiche von dir
E
Elditore, 29.10.2025 19:45 Uhr
0

Novo Nordisk, überall das gleiche von dir

Überall ist ja wild, dann eine Aktie zu nennen
a
alpin88, 29.10.2025 18:13 Uhr
0

Ultimativer Abverkauf

2%? Haha du bob, EK verpasst was? Geh zu Novo trollen
a
alpin88, 29.10.2025 18:12 Uhr
0
Auf lange Sicht aber guter Invest 🙂
a
alpin88, 29.10.2025 18:12 Uhr
0
Auch, Tech rennt sehr heiß, wollen viele mitschwimmen
I
Icecolt, 29.10.2025 18:07 Uhr
0
Sieht allgemein nicht so rosig aus, machen die sich alle ins Hemd wegen der Powell-Rede später?
E
Elditore, 29.10.2025 16:32 Uhr
0
Ultimativer Abverkauf
H
Hühnerschrecker, 29.10.2025 15:43 Uhr
0
Festhalten ⛷️
Raketenstation
Raketenstation, 28.10.2025 17:49 Uhr
2

Aber nicht, wenn man auf einen langfristigen Rebound wettet

Absolut, auch ein Investment auf Long bei mir
R
Revelation, 28.10.2025 17:34 Uhr
2
Kriecht schon wieder nach oben, läuft genauso wie die letzten Wochen weiter.
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 17:32 Uhr
1

Sell on good News wie schon davor gesagt

Aber nicht, wenn man auf einen langfristigen Rebound wettet
M
Maria1a, 28.10.2025 17:21 Uhr
1

Brutaler Abverkauf.. Scheint nicht gereicht zu haben. Schnell raus hier

Du warst doch nie drinnen 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,08 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen