UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,28 EUR
+2,17 % +7,55
21:53:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.144
A
Abwickler, 27.01.2026 12:17 Uhr
0
Das neue Kraft Heinz
W
WolfRabe89, 27.01.2026 12:17 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Einstieg, wenn ja welcher Kurs? Noch warten oder erste Position setzen?
a
alpin88, 27.01.2026 12:17 Uhr
0
Gott sei Dank verkauft, aber jetzt bald wieder rein
A
Abwickler, 27.01.2026 12:17 Uhr
1
Berkshire-Fehlinvestments häufen sich.
a
alpin88, 27.01.2026 12:18 Uhr
0
Bei 300 Dollar wird’s interessant
E
Elditore, 27.01.2026 12:15 Uhr
0

Du meintest auch ende dezember novo wieder unter 40...kursverlauf seitdem ist ja bekannt

Ja, ist ja nur 50 Euro runter seit gestern 🤣🤣🤣
Frapa
Frapa, 27.01.2026 12:13 Uhr
0
Nach dem Call geht es sicher wieder ein wenig nach oben, der CEO wird alles positiver darstellen als die nackten Zahlen sind, wobei ich die nicht so schlecht finde. Auch die 2026 Prognose der Firma liegt leicht über den Schätzungen der Analysten. Also cool down. :-) keine Panik auf der Titanic! :-) habe soeben 250 Stk. gekauft. Hat den Kurs aber nicht bewegt. Sry.
I
IRA3011, 27.01.2026 12:12 Uhr
0
Eine Scheiss Aktie bleibt eine Scheiss Aktie
H
Hoax123, 27.01.2026 12:12 Uhr
0

Katastrophal, hoffe es haben sich alle gerettet, die noch konnten

Du meintest auch ende dezember novo wieder unter 40...kursverlauf seitdem ist ja bekannt
A
Agent.K, 27.01.2026 12:11 Uhr
0

UNH ist ein super Unternehmen, aber die Politik hat lange Beine bekommen. Hier geht's erst wieder rauf wenn Trump die Midterms verliert und impeached wird.

Trump ist der Meinung, dass man besser die Gesundheitsvorsorge bar zahlt und das Geld parallel in den Aktienmarkt steckt. Dann ist das Unternehmen quasi nutzlos
E
Elditore, 27.01.2026 12:10 Uhr
0
Katastrophal, hoffe es haben sich alle gerettet, die noch konnten
A
Abwickler, 27.01.2026 12:10 Uhr
0
Also 170-205
A
Abwickler, 27.01.2026 12:09 Uhr
0
Bei den Risiken ist ein KGV von10 bis 12 in Ordnung.
H
Hoax123, 27.01.2026 12:09 Uhr
0

Ich finde die Zahlen auch nicht so schlecht. Der Ausblick zwar schwach, aber wenn man bedenkt welchen Kurs die Aktie mal hatte, ist es m.M. nicht schlecht.

Wo die aktie mal stand ist ja egal. Aber bei der aktuellen Bewertung sind die zahlen ok. Für ein nachkauf kommt sie für mich aufgrund der Unsicherheiten aber nicht in Frage. Da bräuchte es noch ein paar Prozent sicherheitspuffer
L
Leider_Neu, 27.01.2026 12:09 Uhr
0
UNH ist ein super Unternehmen, aber die Politik hat lange Beine bekommen. Hier geht's erst wieder rauf wenn Trump die Midterms verliert und impeached wird.
A
Abwickler, 27.01.2026 12:08 Uhr
0
Ihr Armen. Jetzt geht es wieder Richtung 220
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen