UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,50 EUR
+2,46 % +8,60
20:38:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.144
A
Agent.K, 27.01.2026 12:57 Uhr
0

Gute Zahlen und wieder runter, macht alles keinen Sinn.

Trump möchte das Unternehmen beschneiden damit die Leute ihre Behandlungen selbst zahlen. Würde ich tatsächlich auch lieber bar beim Arzt zahlen als diese hohen Beiträgen mit geringen Gegenwert.
l
luiGER, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Fand die Zahlen gar nicht so schlecht
thePostman
thePostman, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Schnell verkauft den Mist
R
Revelation, 27.01.2026 12:59 Uhr
0

Trump möchte das Unternehmen beschneiden damit die Leute ihre Behandlungen selbst zahlen. Würde ich tatsächlich auch lieber bar beim Arzt zahlen als diese hohen Beiträgen mit geringen Gegenwert.

So lange man nicht ernsthaft krank wird, mag das klappen.
E
Elditore, 27.01.2026 13:00 Uhr
0
Gleich haben wir die 300 $ 🤩
Raketenstation
Raketenstation, 27.01.2026 12:55 Uhr
0
Gute Zahlen und wieder runter, macht alles keinen Sinn.
A
Agent.K, 27.01.2026 12:51 Uhr
0
235$ möglich .
A
Agent.K, 27.01.2026 12:43 Uhr
0
Pleite
R
Revelation, 27.01.2026 12:41 Uhr
0

Positiv ist die Margenerhöhung zum Vorquartal, 2,1% auf 2,7%, da wurden kurzfristig einige Rädchen bewegt in dem Laden.

Ist übrigens Bullshit, das war die Ganzjahresmarge, Im Q4 haben sie quasi nichts verdient. Die Restrukturierung mit den ganzen Unsicherheiten wird wohl noch dauern.
T
Tonnitonnn, 27.01.2026 12:33 Uhr
0
ich schätze Freitag wird noch tiefer gehen
H
Hoax123, 27.01.2026 12:23 Uhr
0

Ja, ist ja nur 50 Euro runter seit gestern 🤣🤣🤣

Ja passiert. Da ich weder heute noch morgen verkaufen möchte/muss ist doch alles gut. Gerne noch ein Stück tiefer
a
alpin88, 27.01.2026 12:21 Uhr
0
Aber unfassbar, in nicht mal 24h das von ab August was nicht viel ist, wieder runter
a
alpin88, 27.01.2026 12:18 Uhr
0
Bei 300 Dollar wird’s interessant
A
Abwickler, 27.01.2026 12:17 Uhr
1
Berkshire-Fehlinvestments häufen sich.
a
alpin88, 27.01.2026 12:17 Uhr
0
Gott sei Dank verkauft, aber jetzt bald wieder rein
W
WolfRabe89, 27.01.2026 12:17 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Einstieg, wenn ja welcher Kurs? Noch warten oder erste Position setzen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Strategy B -2,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
5 Strategy B -2,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen