UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
R
Revelation, 10. Jun 15:34 Uhr
0
Kommt bestimmt die Korrektur, aber da ist noch Luft. 😎
Raketenstation
Raketenstation, 10. Jun 18:30 Uhr
0
Als hätte ich es kommen sehen 😉
R
Revelation, 10. Jun 18:38 Uhr
0
Nur eine Atempause. 😄
Raketenstation
Raketenstation, 15. Jun 11:14 Uhr
0
Korrektur war klar
PlungeProtection
PlungeProtection, 15. Jun 20:40 Uhr
1
Handelt heute EX Dividende und steigt trotzdem
Raketenstation
Raketenstation, 9. Jun 22:45 Uhr
0
Obwohl der RSI sehr hoch mittlerweile ist, kurzfristig werden wir bestimmt nochmal korrigieren. Dann werden die nächsten Zahlen entscheiden.
R
Revelation, 9. Jun 22:00 Uhr
0
Auf Tageshoch geschlossen, so muss das.
R
Revelation, 9. Jun 16:10 Uhr
1
Ist doch immer so, wenn man sich nicht selbst Gedanken macht, ist es schwierig langfristig Geld zu machen an der Börse.
Raketenstation
Raketenstation, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Am Tiefpunkt hat es wieder keiner empfohlen.
Raketenstation
Raketenstation, 9. Jun 16:05 Uhr
0
Krass, steht nun auch auf der Conviction Buy List von Banken lt. Berichten.
R
Revelation, 8. Jun 20:23 Uhr
1
Weiter geht die Fahrt.
R
Revelation, 5. Jun 20:31 Uhr
1

Ich bin zufrieden das ich diese Aktie habe, dann ist nicht alles rot

Ja, erfüllt ihre Rolle im Depot endlich wieder. Zusätzlich Aufholpotential.
S
Swyty, 5. Jun 20:26 Uhr
1
Ich bin zufrieden das ich diese Aktie habe, dann ist nicht alles rot
Raketenstation
Raketenstation, 5. Jun 16:49 Uhr
1
Ordentlich Druck drauf
S
Swyty, 5. Jun 5:32 Uhr
0

ich muss sagen, in den usa ist vieles im wandel, allein die konkurrenz durch teladoc und hims, viele die ein abo bei teladoc und hims haben werden wohl kaum zu den dinosauriern wie united gehen ?! ich hab nen kumpel in den usa und der hat seine krankenversicherung gekündigt und nur noch ein hims abo, dass deckt ja auch quasi fast alles ab...wozu brauche ich united health wenn ich bei hims quasi digital alles abgedeckt habe ???

Weil du in diesen Aktien investiert bist siehst du es durch eine rosa roten Brille, sory aber diese Aktien und natürlich Firmen sind Müll, aber das weißt du bestimmt auch, spätestens wenn du sie verkaufst 🤣🤣
D
DjangoDjangoo, 4. Jun 20:46 Uhr
0

Das wäre ja fast wieder der alte Stand? Ist das realistisch?

In ein paar Jahren aus meiner Sicht schon...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen