UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
Raketenstation
Raketenstation, Freitag 16:09 Uhr
0

Denke mit dem neuen wird das keine Dynastie wie mit Warren also jetzt bei Amazon einzusteigen auch zu spät aber müssen die wissen.

Dachte mir das schon
Raketenstation
Raketenstation, Freitag 16:09 Uhr
0
Sehr dumme Entscheidung alles
Raketenstation
Raketenstation, Freitag 16:09 Uhr
0
Denke auch das sind Institutionelle
R
Revelation, Freitag 15:54 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die täglich orchestrierten Anstiege ohne die Instis stattfinden. Die werden hier sicherlich massiv aufstocken seit dem Ausbruchssignal. Vlt. hat auch Berkshire den Fehler eingesehen.
Raketenstation
Raketenstation, Dienstag 19:10 Uhr
0
Du sagst es… 😂🫪
R
Revelation, Montag 19:04 Uhr
0
Endlich steigt es weiter, die 2% Drawdown waren ja unerträglich.😂
R
Revelation, 17. Jun 21:57 Uhr
0
Ausgerechnet die FED sorgt für schlechte Stimmung, immerhin steigt der Dollar und damit die Dividende.
Raketenstation
Raketenstation, 15. Jun 21:05 Uhr
0
Achso deswegen das minus zur Eröffnung, danke für die Info.
PlungeProtection
PlungeProtection, 15. Jun 20:40 Uhr
1
Handelt heute EX Dividende und steigt trotzdem
Raketenstation
Raketenstation, 15. Jun 11:14 Uhr
0
Korrektur war klar
R
Revelation, 10. Jun 18:38 Uhr
0
Nur eine Atempause. 😄
Raketenstation
Raketenstation, 10. Jun 18:30 Uhr
0
Als hätte ich es kommen sehen 😉
R
Revelation, 10. Jun 15:34 Uhr
0
Kommt bestimmt die Korrektur, aber da ist noch Luft. 😎
Raketenstation
Raketenstation, 9. Jun 22:45 Uhr
0
Obwohl der RSI sehr hoch mittlerweile ist, kurzfristig werden wir bestimmt nochmal korrigieren. Dann werden die nächsten Zahlen entscheiden.
R
Revelation, 9. Jun 22:00 Uhr
0
Auf Tageshoch geschlossen, so muss das.
R
Revelation, 9. Jun 16:10 Uhr
1
Ist doch immer so, wenn man sich nicht selbst Gedanken macht, ist es schwierig langfristig Geld zu machen an der Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen