Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Kürzel: UNH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

464,85 EUR
+0,37 %+1,73
29. Apr, 15:41:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 777
B
BamBam84, 1. Apr 22:27 Uhr
0
Nachbörslich -4% da dürfte es irgendwelche Nachrichten geben .
B
BamBam84, 1. Apr 23:05 Uhr
0
https://www.cms.gov/newsroom/press-releases/cms-finalizes-payment-updates-2025-medicare-advantage-and-medicare-part-d-programs
s
suntrey09, 2. Apr 8:06 Uhr
0
Habe nichts unternehmensspezifisches gefunden
K
Krokette2, 2. Apr 8:38 Uhr
0
Wurde doch gestern gepostet :D
B
BamBam84, 2. Apr 9:23 Uhr
0
Hab ich doch gepostet ☺️
d
delong, 28. Mär 6:38 Uhr
0

Ich hab mir ganz klar den Bereich zwischen 420 und 415 Dollar als Einkaufsziel gesetzt. Darüber kaufe ich aktuell nicht. Wenn es vorher hoch geht bleibt es eben bei meiner aktuell Anzahl an Aktien 👍

Hab mal etwas schlampig drübergeschaut, da ich auch auf einen Einstieg spekuliere. Allerdings hab ich mich für ein niedriges Hebelzertifikat entschieden. Welches, suche ich erst dann wenn wir um 455$ stehen, jedoch max Hebel 3 oder 4 Ich sehe deinen Wert einfach nicht, für mich läuft auf ca 2 Jahr oder etwas mehr eine Unterstützung bei ca 450$. Sogar etwas höher. Hab mich noch nicht genau auseinander gesetzt. Aufjeden Fall ist so ab ca. Anfang 22 bis jetzt schon ein seitwärts Kanal zwischen 460 und 520 rum zu erkennen, oder? Eventuell könntest du ja etwas genauer deinen Ein bzw Zukaufswert erläutern. Aber sollten wir in der Gegend da rum bei einem Rcksetzerhalten könnte ich mir gut einen Ausbruch vorstellen mal Richtung 600 Momentan alles schwer zu beurteilen, da der Markt etwas "sureal' agiert derzeit...
s
schime, 26. Mär 15:25 Uhr
0
Ja
N
Nitefox, 22. Mär 20:24 Uhr
0
Bei ING wurde sie mir heute eingebucht mit Valuta 19.03.
Jayci
Jayci, 22. Mär 19:23 Uhr
0
Wurde bei euch die Dividende schon eigebucht?
Jens_Lae
Jens_Lae, 18. Mär 20:46 Uhr
1

Es juckt mich auch schon in den fingern aber wollte max 3 Aktien will nicht zu früh holen

Ich hab mir ganz klar den Bereich zwischen 420 und 415 Dollar als Einkaufsziel gesetzt. Darüber kaufe ich aktuell nicht. Wenn es vorher hoch geht bleibt es eben bei meiner aktuell Anzahl an Aktien 👍
Jens_Lae
Jens_Lae, 18. Mär 20:32 Uhr
0

30 nennt er überschaubar 😂 Hab gerade angefangen und bin bei 4stk😂😂😂

Glaube nie alles was im Internet steht...
Jens_Lae
Jens_Lae, 18. Mär 20:31 Uhr
0
Wenn die Aktie so weiter macht muss ich wohl noch welche kaufen 🤣✌️ Hoch mit dir, brauch das Geld für andere Aktien 🤭
A
Andy86, 11. Mär 19:48 Uhr
0
Also kann man jetzt eig gut einsteigen
V
Vespasprint1998, 11. Mär 16:47 Uhr
0
Wenn demnächst noch gute Nachrichten bezüglich dem hackerangriff kommen, dann schnell wieder Richtung 480€🫡
Raketenstation
Raketenstation, 11. Mär 16:46 Uhr
0
Gegenbewegung 👍
A
Andy86, 11. Mär 15:16 Uhr
0
Bei einem depot von 10.000 nur 1.500€ in so ein Wert? Viel reißen kann man dann damit aber auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +30,46 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +4,91 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,48 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,87 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -8,99 %
9 Hexagon Purus -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,06 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +30,46 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +4,88 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,48 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,87 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -8,86 %
7 Hexagon Purus -2,87 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,37 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen