UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

427,46 USD
+2,79 % +11,59
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.149
G
Gast-754922001, 19.05.2025 18:59 Uhr
1
Ich würde Angoras fragen, er weiß nämlich nicht nur das ein Crash kommt, sondern auch WANN er kommt 🤣
B
BillionenBenni, 19.05.2025 19:04 Uhr
0

Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!

Bei den extremen Verlusten der vergangenen Wochen ist das doch eigentlich eher verhältnismäßig
A
Abwickler, 19.05.2025 19:06 Uhr
0
Die Woche ist noch lang. Da kann zwischen 250 € und 300 € noch viel passieren.
T
TradingHunter, 19.05.2025 19:09 Uhr
0

Gönne Euch die Gewinne. Wollte nur ein bisschen ärgern.

Halt se
B
Baronwufet, 19.05.2025 19:10 Uhr
0
Nur noch 700€ im Minus 😭
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!
A
Abwickler, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
275$ als Zielmarke
A
Abwickler, 19.05.2025 18:58 Uhr
0

Weiß nicht, ob ich nachlegen soll oder es noch zum Dip kommt

Ich würde nach der Dynamik am Donnerstag noch mal einen Rückschlag erwarten.
B
BillionenBenni, 19.05.2025 18:56 Uhr
0
280 🎉🎉🎉
B
Baronwufet, 19.05.2025 18:54 Uhr
0
Weiß nicht, ob ich nachlegen soll oder es noch zum Dip kommt
A
Abwickler, 19.05.2025 18:47 Uhr
0
Gönne Euch die Gewinne. Wollte nur ein bisschen ärgern.
G
Glatze, 19.05.2025 18:47 Uhr
0
Ich hab viel zu früh gekauft, aber bin bei ca 290 wieder im Plus.
B
Baronwufet, 19.05.2025 18:46 Uhr
0

Warum steigt es gerade, gibt's news?

Weil einer von uns verkauft hat. Ich glaube, der abwickler. Ist immer so beim Verkauf 😁
A
Abwickler, 19.05.2025 18:46 Uhr
0

Ich glaube da stecken mehrere Persönlichkeiten hinter 😲

Ja, Elberfeld und Barmen
G
Gast-754922001, 19.05.2025 18:44 Uhr
0

hast nicht du mich heute gemassregelt… nicht so euphorisch?

Ich glaube da stecken mehrere Persönlichkeiten hinter 😲
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 18:44 Uhr
0

Jetzt springt es auf 285

hast nicht du mich heute gemassregelt… nicht so euphorisch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen