UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

427,46 USD
+2,79 % +11,59
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.149
A
Abwickler, 19.05.2025 19:12 Uhr
0
👍
G
Gast-754922001, 19.05.2025 19:12 Uhr
0
HALTEN HALTEN HALTEN 💪
A
Abwickler, 19.05.2025 19:13 Uhr
0
Die Knallnachrichten sind schon gelaufen.
G
Gast-754922001, 19.05.2025 19:13 Uhr
0

HALTEN HALTEN HALTEN 💪

Sagt sich Angoras sicherlich auch.... -Auf'm Klo...-
A
Abwickler, 19.05.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht jetzt einsteigen?
I
Investor174, 19.05.2025 19:11 Uhr
0
Ich muss sagen das gefällt mir hier grad echt gut. Auch das Downgrading hat einfach nichts bewirkt. Überlege trotzdem zu verkaufen, hab halt Angst vor der großen Knall Nachricht
B
Baronwufet, 19.05.2025 19:11 Uhr
0

Ich würde nach der Dynamik am Donnerstag noch mal einen Rückschlag erwarten.

Ok. Hast mich überzeugt. Ich gehe rein 😂
B
Baronwufet, 19.05.2025 19:10 Uhr
0
Nur noch 700€ im Minus 😭
T
TradingHunter, 19.05.2025 19:09 Uhr
0

Gönne Euch die Gewinne. Wollte nur ein bisschen ärgern.

Halt se
A
Abwickler, 19.05.2025 19:06 Uhr
0
Die Woche ist noch lang. Da kann zwischen 250 € und 300 € noch viel passieren.
B
BillionenBenni, 19.05.2025 19:04 Uhr
0

Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!

Bei den extremen Verlusten der vergangenen Wochen ist das doch eigentlich eher verhältnismäßig
G
Gast-754922001, 19.05.2025 18:59 Uhr
1
Ich würde Angoras fragen, er weiß nämlich nicht nur das ein Crash kommt, sondern auch WANN er kommt 🤣
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!
A
Abwickler, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
275$ als Zielmarke
A
Abwickler, 19.05.2025 18:58 Uhr
0

Weiß nicht, ob ich nachlegen soll oder es noch zum Dip kommt

Ich würde nach der Dynamik am Donnerstag noch mal einen Rückschlag erwarten.
B
BillionenBenni, 19.05.2025 18:56 Uhr
0
280 🎉🎉🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen