UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,00 EUR
+2,19 % +8,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.149
A
Abwickler, 19.05.2025 19:13 Uhr
0
Die Knallnachrichten sind schon gelaufen.
G
Gast-754922001, 19.05.2025 19:13 Uhr
0

HALTEN HALTEN HALTEN 💪

Sagt sich Angoras sicherlich auch.... -Auf'm Klo...-
A
Abwickler, 19.05.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht jetzt einsteigen?
M
Mcaw, 19.05.2025 19:20 Uhr
0

Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!

Ich gehe mal davon aus, das die großen jetzt hier kaufen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.05.2025 19:21 Uhr
0

Ich gehe mal davon aus, das die großen jetzt hier kaufen

Das könnte durchaus sein und würde den extremen ⬆️ erklären.
G
Gast-754922001, 19.05.2025 19:12 Uhr
0
HALTEN HALTEN HALTEN 💪
A
Abwickler, 19.05.2025 19:12 Uhr
0
👍
I
Investor174, 19.05.2025 19:11 Uhr
0
Ich muss sagen das gefällt mir hier grad echt gut. Auch das Downgrading hat einfach nichts bewirkt. Überlege trotzdem zu verkaufen, hab halt Angst vor der großen Knall Nachricht
B
Baronwufet, 19.05.2025 19:11 Uhr
0

Ich würde nach der Dynamik am Donnerstag noch mal einen Rückschlag erwarten.

Ok. Hast mich überzeugt. Ich gehe rein 😂
B
Baronwufet, 19.05.2025 19:10 Uhr
0
Nur noch 700€ im Minus 😭
T
TradingHunter, 19.05.2025 19:09 Uhr
0

Gönne Euch die Gewinne. Wollte nur ein bisschen ärgern.

Halt se
A
Abwickler, 19.05.2025 19:06 Uhr
0
Die Woche ist noch lang. Da kann zwischen 250 € und 300 € noch viel passieren.
B
BillionenBenni, 19.05.2025 19:04 Uhr
0

Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!

Bei den extremen Verlusten der vergangenen Wochen ist das doch eigentlich eher verhältnismäßig
G
Gast-754922001, 19.05.2025 18:59 Uhr
1
Ich würde Angoras fragen, er weiß nämlich nicht nur das ein Crash kommt, sondern auch WANN er kommt 🤣
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
Hm., mir ist das heute unheimlich!! ⬆️ 8% an einem Tag ⬆️ da stimmt doch was nicht!
A
Abwickler, 19.05.2025 18:58 Uhr
0
275$ als Zielmarke
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen