UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,70 EUR
-0,99 % -3,58
13:00:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:22 Uhr
0
Die Vorwürfe wurden nicht bestätigt. Bisher alles haltlose Behauptungen
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:25 Uhr
0
Vielleicht wird derzeit einfach nur die Volatilität ausgenutzt, damit ein paar Wale nochmal günstig einkaufen können 🤷‍♂️
A
Abwickler, 21.05.2025 13:28 Uhr
0
Unsympathische Investoren, die in ein Unternehmen investieren, dass Senioren "quält".😅
A
Abwickler, 21.05.2025 13:28 Uhr
0
Hoffentlich fällt dieser Misthaufen heute noch auf 250$
W
Waldemar1996, 21.05.2025 13:30 Uhr
0

Noch mal vor 15:30 nen shortschein geholt...sicheres geld

😂 wir werden es sehen😉
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:19 Uhr
1

Du erwartest aber nicht, das wir jetzt vom Stand aus gleicher wieder um 15% steigen. Langfristig 3-5 Jahre Haltedauer, oder noch länger, dann kannst auf dem Niveau mal 1% vom Kapital zukaufen. Mehr wie 3% sollte diese Aktie im Gesamtdepot aber akt. nicht ausmachen. Oder du hast noch 50% Kapital zum investieren übrig.

Richtig. Aber auch langfristig zu denken ist so eine Sache, wenn alles noch in Raum steht was die Aktie belastet. Muss aber jeder selbst wissen. Ich bin mit einem Mini Gewinn raus.
D
Daxcall, 21.05.2025 13:16 Uhr
0

Aus zu früh, wird sehr schnell zu spät.

Du erwartest aber nicht, das wir jetzt vom Stand aus gleicher wieder um 15% steigen. Langfristig 3-5 Jahre Haltedauer, oder noch länger, dann kannst auf dem Niveau mal 1% vom Kapital zukaufen. Mehr wie 3% sollte diese Aktie im Gesamtdepot aber akt. nicht ausmachen. Oder du hast noch 50% Kapital zum investieren übrig.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 13:16 Uhr
0

Ihr dürft nicht vergessen, ist da was tatsächlich dran an den Betrug geht es weit unter 200

Kann auch auf 0 gehen
I
Investorxy, 21.05.2025 13:12 Uhr
0
Bin auch raus. Kein Bock auf sowas.
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Ihr dürft nicht vergessen, ist da was tatsächlich dran an den Betrug geht es weit unter 200
angoras
angoras, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Wieder an der wichtigen 300 Dollar Marke...hier wird es sich entscheiden
G
Guybrush2024, 21.05.2025 13:09 Uhr
0
Ich bin auch raus. Ist einfach zuviel zockerei
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:06 Uhr
1
Aus zu früh, wird sehr schnell zu spät.
A
Agent.K, 21.05.2025 13:00 Uhr
0

Nachgekauft

Zu früh
HebelVernichter
HebelVernichter, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Ja die ganzen Jammerlappen werden rausgeschwemmt.
M
MarMüller, 21.05.2025 13:00 Uhr
0
Wenigstens ist Bewegung im Spiel🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,87 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,93 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,93 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen