UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

363,08 EUR
+0,50 % +1,80
15:40:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
W
Waldemar1996, 21.05.2025 15:54 Uhr
0

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.

Einfach blockieren solche unqualifizierten Aussagen gibt es leider genug. Sehe es wie du einfach aussitzen.😊
Scout
Scout, 21.05.2025 15:55 Uhr
1
Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .
Scout
Scout, 21.05.2025 15:56 Uhr
0
Skandale gibt es überall. Bei Meta Google usw.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:56 Uhr
0

Panik ist und war immer ein schlechter Ratgeber .

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅
A
Abwickler, 21.05.2025 15:58 Uhr
0

Die Sitzenbleiber unter sich.🤣😅🤣😅

Aber klar, vom Verlusteaussitzen bekommt man einen dicken Hintern, der das auashält.😅🤣😅🤣😂😂😂😂😂
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:52 Uhr
0

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮

Allein diese Aussage. Vllt sind Pennystocks eher was für dich.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:51 Uhr
0

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.

Was heißt Müll verbreitet. Das Unternehmen ist Müll.🚮
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:49 Uhr
1

An der Börse gilt leider, was heute richtig war, kann morgen komplett falsch sein.

Ach was, und deshalb wird bei jeder kleinen Neuigkeit nur Müll und Panik verbreitet? Einfach mal aussitzen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:49 Uhr
0
Um die 300 wird jedenfalls heftig gerungen.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:48 Uhr
0
Sieht so aus, als würde 300 $ erst mal halten.
A
Abwickler, 21.05.2025 15:45 Uhr
0

Ohh jetzt ist es nicht gefallen wie ihr prophezeit habt. Das tut mir leid.

An der Börse gilt leider, was heute richtig war, kann morgen komplett falsch sein.
B
Baronwufet, 21.05.2025 15:44 Uhr
0

Ohh jetzt ist es nicht gefallen wie ihr prophezeit habt. Das tut mir leid.

Lol. Hat Mal Grad angefangen
B
Baronwufet, 21.05.2025 15:44 Uhr
0

Nope, weil ich langfristig investiere. Wenn es runter geht kaufe ich nach. Muss dich daher leider enttäuschen 😘

Mutig. im Angesicht der Faktenlage so zu reagieren. Mut wird nicht immer belohnt. Der Unterschied zwischen Mut und Du.Mmheit ist sehr schmal
A
Abwickler, 21.05.2025 15:42 Uhr
0
Aber alles Kurse zum Nachkaufen?????
A
Abwickler, 21.05.2025 15:41 Uhr
0

Ohh jetzt ist es nicht gefallen wie ihr prophezeit habt. Das tut mir leid.

Konvergenz gegen 300$ ist da.
T
TradingHunter, 21.05.2025 15:39 Uhr
0
Ohh jetzt ist es nicht gefallen wie ihr prophezeit habt. Das tut mir leid.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen