UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
365,20
EUR
+2,58 % +9,20
17:45:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
Abwickler,
21.05.2025 18:17 Uhr
0
Für die Firma (Aktie) gilt die Unschuldsvermutung und die ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens, welches besagt, dass jede Person (Firma), der eine Straftat vorgeworfen wird, solange als unschuldig gilt, bis ihre Schuld rechtskräftig nachgewiesen ist. Das Gegenstück dazu ist die Schuldvermutung. Immer die Kirche im Dorf lassen und nicht investieren, da hat man kein Risiko! 😀🤣😂🤣☕🔨
Die Börse vermutet das Schlimmste.😂
Revelation,
21.05.2025 18:20 Uhr
0
Das der Newsflow nicht gut sein wird die nächste Zeit, war glaube ich abzusehen. Die Aktie hält sich für ihre Verhältnisse doch noch gut.
Abwickler,
21.05.2025 18:26 Uhr
0
Die armen Senioren, denen die Behandlung verweigert wurde. Den neuen alten CEO sollte man enteignen und ihn mit 40° C Fieber ohne Ibuprofen liegen lassen.
Leider_Neu,
21.05.2025 18:28 Uhr
1
Es wird sicher gerade ein entsprechendes Statement vorbereitet was nächste Woche vom CEO verkündet wird.
Die Aktie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die 300€ in naher Zukunft knacken.
Abwickler,
21.05.2025 18:29 Uhr
0
Ein Krankenversicherer, der aus Kostengründen Menschen leiden lässt. Hoffentlich stimmen die Versicherten jetzt mit den Füßen ab und lassen UNH auf ihren Provisionen sitzen.
VonZwingenberg,
21.05.2025 18:16 Uhr
0
Für die Firma (Aktie) gilt die Unschuldsvermutung und die ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens, welches besagt, dass jede Person (Firma), der eine Straftat vorgeworfen wird, solange als unschuldig gilt, bis ihre Schuld rechtskräftig nachgewiesen ist. Das Gegenstück dazu ist die Schuldvermutung.
Immer die Kirche im Dorf lassen und nicht investieren, da hat man kein Risiko! 😀🤣😂🤣☕🔨
TradingHunter,
21.05.2025 18:09 Uhr
0
Wow. Mehr hast du nicht anzubieten? Wenn das für euch eine Müll-Aktie ist, wieso kommentiert man hier noch? Investiert doch woanders?😘
Abwickler,
21.05.2025 17:57 Uhr
0
Der neue Papst hat seine UNH-Aktien auch schon verkauft. Und sein Bruder die Versicherung gekündigt. 😂
Chakotay,
21.05.2025 17:42 Uhr
0
Dann schenkt man den verbrecherischen Hedgefonds nur Geld. Kann da nix sinnvolles drin erkennen
Baronwufet,
21.05.2025 17:41 Uhr
0
Es ist noch nicht zu spät zum verkaufen und sich dem guten zu zu wenden
Baronwufet,
21.05.2025 17:32 Uhr
0
Wie kann man in so einen Unternehmen überhaupt investieren? Habt ihr alle kein Gewissen?
Baronwufet,
21.05.2025 17:28 Uhr
0
Das schaut nach einen massiven Fall aus, was sich da zusammen braut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |