Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
357,10
EUR
+0,31 % +1,10
15:32:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.144
Fugazi,
27.05.2025 20:49 Uhr
0
Übrigens gibt es Teladoc und Hims bei uns schon lange. Nennt sich halt Telefonseelsorge und Kummernummer. Leider nicht börsennotiert.
Abwickler,
27.05.2025 20:52 Uhr
0
Genau, von der Geburt bis zum Tod "Mach es Dir selbst". Die Menschheit ist an der Schwelle zu noch mehr Lebensqualität.😂
Chakotay,
27.05.2025 21:36 Uhr
0
Die Frage ist ja ob in Zeiten von Hims and Hers und Teladoc noch einer United Health brauch ?! Jemand der ein Abo bei Teladoc oder Hims and Hers hat wird wohl kaum noch keine klassische Krankenversicherung haben. Allein Teladoc ersetzt nen Arzt und Hims and Hers deckt auch das Meiste ab. Der Trend geht zur Telemedizin. Denke in 4 Jahren wird es diesen Konzern so nicht mehr geben. Der Arztbesuch verlagert sich mehr und mehr ins Netz.
https://www.perplexity.ai/search/17f29dc9-c22c-481c-bed6-5605f62daeb5
Fugazi,
27.05.2025 20:46 Uhr
0
Sowieso, ich fordere Telemedizin für alle ohne Private Krankenversicherung.
Die Schnorrer sollen sich ihre Ihre Blinddärme selbst vor dem PC entfernen, wo kommen wir denn da hin wenn jeder persönlich zum Arzt geht.
OlliK96H,
27.05.2025 20:42 Uhr
0
Auf drei Jahres Sicht konntest mit Teladoc richtig Kohle machen. Obgleich ich das Modell gut finde, aber Hype Aktien nimmt man, wenn sie performen
TheNeo1987,
27.05.2025 20:29 Uhr
0
Die Frage ist ja ob in Zeiten von Hims and Hers und Teladoc noch einer United Health brauch ?! Jemand der ein Abo bei Teladoc oder Hims and Hers hat wird wohl kaum noch keine klassische Krankenversicherung haben. Allein Teladoc ersetzt nen Arzt und Hims and Hers deckt auch das Meiste ab. Der Trend geht zur Telemedizin. Denke in 4 Jahren wird es diesen Konzern so nicht mehr geben. Der Arztbesuch verlagert sich mehr und mehr ins Netz.
Scandic,
27.05.2025 19:46 Uhr
0
Jetzt kauen die US Amis wieder ewig an den 290 US-Dollar herum.
Die Amis mit ihren HF und LV sind einfach nur sch…..
Abwickler,
27.05.2025 18:54 Uhr
0
Habe mich am Memorial Day daran erinnert, dass jedes Unternehmen auf Sand gebaut ist😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |