UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,30 EUR
+0,76 % +2,70
22:55:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.

Glaube ich nicht. Die wandert diesmal durch.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣

🚀
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:15 Uhr
1

🚀

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:17 Uhr
0

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣

330🚀🚀🚀🚀
A
Abwickler, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Heute herrscht FOMO.
S
Scandic, 28.05.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:07 Uhr
0

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:06 Uhr
0

in 10 Jahren🤣

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂
A
Abwickler, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
Mist, heute hätte man noch mal gut einsteigen können.
M
MarMüller, 28.05.2025 15:40 Uhr
0
Ich denke man wartet auf ein Zeichen des neuen Chefs, danach ist nach oben und unten alles möglich. Bis dahin wird halt daytraiding betrieben.
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 15:37 Uhr
0
Knallts heute? Die Aktie ist überverkauft. Kann man sagen was man will
K
Kappiross, 28.05.2025 15:31 Uhr
0
Just give me the stars
V
Vividfantas, 28.05.2025 14:09 Uhr
0

Die 300$ wieder in Reichweite.

in 10 Jahren🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 12:54 Uhr
0
Die 300$ wieder in Reichweite.
D
Don1848, 28.05.2025 11:54 Uhr
0
ja gaaaanz wenig
D
Don1848, 28.05.2025 11:54 Uhr
0
ja gaaaanz wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen