UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,60 EUR
+3,53 % +12,20
19:53:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.144
R
Revelation, 25.06.2025 8:15 Uhr
0

Warum seid ihr in dem Wert? Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?

Reboundpotential, hohe Dividendensteigerungen (aktuell sogar Rate) und sollte das Geschäftsmodell nicht nachhaltig beschädigt sein, wie aktuell im Kurs, dann wird nicht nur der S&P outperformt, sondern weiterhin der Sektor.
A
Andy86, 25.06.2025 8:30 Uhr
0
Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht
R
Revelation, 25.06.2025 8:32 Uhr
0

Bin nur vor dem crash drin geblieben..heisst entweder aussitzen. Würde ich nachkaufen erhöhen ich die Position und das klumpenrisiko wenn es doch daneben geht

Klumpenrisiko ist auch Klumpenchance. Aktuell beruhigt es sich ja einigermaßen, aber von einer sicheren Sache sind wir hier noch entfernt...dann wäre der Kurs auch schon deutlich höher.
L
Leider_Neu, 25.06.2025 14:10 Uhr
0
Bis Ende September wird der Kurs wahrscheinlich zwischen 250-270€ hin und her pendeln. Bin gespannt wann die Investoren das Vertrauen zurückgewonnen haben.
L
Leider_Neu, 26.06.2025 9:48 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/unitedhealth-aktie-analysten-ziehen-notbremse-803333
A
Andy86, 24.06.2025 22:54 Uhr
0
Warum seid ihr in dem Wert? Seht ihr hier eine outperformance gegenüber einem etf?
A
Abwickler, 24.06.2025 14:21 Uhr
0
Wahrscheinlich mit Q2 am 29.07.
A
Abwickler, 24.06.2025 14:01 Uhr
0

Ja die Divi kam heute früh, könnte jetzt mal wieder in ne bessere Richtung laufen, viel zu stark im minus weiterhin

Wann wird die neue Guidance verkündet?
U
UF_97, 24.06.2025 13:35 Uhr
0
Ja die Divi kam heute früh, könnte jetzt mal wieder in ne bessere Richtung laufen, viel zu stark im minus weiterhin
F
Fugazi, 24.06.2025 13:25 Uhr
1
Divi ist da USD 2,21/Stk. Brutto
A
Abwickler, 24.06.2025 11:51 Uhr
0
Wann kommt die neue Prognose? 29.06?
A
Abwickler, 24.06.2025 11:50 Uhr
0
Momentan belastet hauptsächlich der schwache Dollar.
D
Dr._K, 24.06.2025 11:09 Uhr
0

Morgen ist erstmal Zahltag und die Divi sollte spätestens am Donnerstag im Depot aufschlagen 🤑

Der Kursverlust ist ja schon da.
Auzi
Auzi, 24.06.2025 8:43 Uhr
0

Hört sich nach HKCM Glaskugel an.

Mal sehen OP er recht hat oder nicht🤷🤷
L
Leider_Neu, 24.06.2025 6:33 Uhr
0
Gibt's irgendwelche News? Hat der neue CEO schon was verkündet?
L
Leider_Neu, 24.06.2025 6:32 Uhr
1

Von denen die hier für Hims&Hers getrommelt haben hört man auch nichts mehr.

War halt ne Hype Aktie. Deren Jünger glauben halt wirklich, dass die Bude mehr wert ist als Novo Nordisk.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen