UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,60 EUR
+1,92 % +6,70
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.144
A
Abwickler, 19.08.2025 15:49 Uhr
0

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation

Versicherer können auch Schrott sein.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:49 Uhr
0

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation

Versicherer können auch Schrott sein.
thePostman
thePostman, 19.08.2025 15:52 Uhr
1
Kann korrigieren wie es will, IIIIIICCCH HALTE😊🥰🥰🥰😍🤤
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.08.2025 16:08 Uhr
0

Versicherer können auch Schrott sein.

Wurde vor 3 Jahren auch bei der Allianz und Münchener Versicherung gesagt, als diese nur 📉📉 und wo stehen die Jetzt 🤦🏼‍♂️…. Schwaatlappen 🙄
thePostman
thePostman, 19.08.2025 15:47 Uhr
0

So Leute habe mir eine kleine Spekulationsposition hier gekauft.

Größter Versicherer in den USA, total die Spekulation
A
Abwickler, 19.08.2025 15:45 Uhr
0

ja, hab gestern früh auch zugelangt. willkommen an bord

Da hast Du Dich vergriffen.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:44 Uhr
0

Bin eben mit einem großen hebel LONG eingestiegen…. Warren Buffet ist mein Indikator… die Geschichte sieht genau so aus wie bei Meta vor 2 Jahren… Meta hatte auch eine 70-80% Korrektur und danach hat es weniger als 1 Jahr gedauert um ein NEUES ath nach dem anderen zu machen…

Das ist metageil, was Du da schreibst. Die Geschichte wiederholt sich aber nicht.
A
Abwickler, 19.08.2025 15:43 Uhr
0
Was los? Buffett +-0 wieder ausgestiegen?
S
SuperSaiyajin, 19.08.2025 13:16 Uhr
0
Bin eben mit einem großen hebel LONG eingestiegen…. Warren Buffet ist mein Indikator… die Geschichte sieht genau so aus wie bei Meta vor 2 Jahren… Meta hatte auch eine 70-80% Korrektur und danach hat es weniger als 1 Jahr gedauert um ein NEUES ath nach dem anderen zu machen…
i
idaho, 19.08.2025 13:05 Uhr
1
ja, hab gestern früh auch zugelangt. willkommen an bord
SilberFinger.
SilberFinger., 19.08.2025 12:44 Uhr
0
So Leute habe mir eine kleine Spekulationsposition hier gekauft.
K
Kalezic88, 19.08.2025 8:44 Uhr
1
Small correction starting today
M
MarMüller, 18.08.2025 22:44 Uhr
0
Wir sind nun in etwa beim Einstiegskurs von Buffet gelandet.(nach jetzigem Stand)
M
MarMüller, 18.08.2025 22:22 Uhr
0
Abwickler wickel dich ab!
A
Abwickler, 18.08.2025 21:58 Uhr
0
Fehlt nur noch, dass er Bayer kauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen