UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,60 EUR
-1,29 % -4,68
09:45:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.145
a
alpin88, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Der Short ist im Plus

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅
M
MD1986, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Drehe dein Handy um... Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast versagt Kollege.
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner
M
MD1986, 09.09.2025 20:00 Uhr
1

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...
A
Agent.K, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.

Der Short ist im Plus
J
Jonasha96, 09.09.2025 19:53 Uhr
1

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Haha so geil, du redest seit 210$ von shorten. Selten habe ich dämlicheres gelesen als deine Texte.
M
MD1986, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣

Man kann sich alles schönreden...
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣
M
MD1986, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Du bist so arm 🤣 das dir das selbst nicht peinlich ist.. bist Short bei über 30$ Anstieg genau 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein
a
alpin88, 09.09.2025 19:49 Uhr
0

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer

Ja Woife ist auch so einer der jeden Tag herum flennt und Euro nachheult, jeden Einstieg verpasst 🤣
k
kkk369, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
300🚀
M
MD1986, 09.09.2025 19:47 Uhr
0

Ja sind genauso Trolls und Anfänger wie Kurzdruck bei NVIDIA..

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer
a
alpin88, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
Prognosen gehen bis 2040 bis 1800$ in einem bullischen Szenario, aber da sind wir noch weit weg, viele dips und viele freudige Zeiten kommen da auf uns zu 😉🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen