UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,70 EUR
-0,08 % -0,30
17:04:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
L
LU71, 26.01.2026 9:52 Uhr
0
Es sind leider zu viele unruhige Ereignisse gerade in 🇺🇸 politischer Seite. Wenig Platz für optimistische Erwartungen
E
Elditore, 25.01.2026 22:22 Uhr
0
Morgen geht's denk ich runter nach der neuen Drohung eines shutdowns, des erneuten Mordes in Minneapolis, den ganzen Unruhen in big USA wegen Gottkomplex Trump. Die US Börse wird nicht schön werden
H
Hanntz, 25.01.2026 22:17 Uhr
0
Das auf jeden Fall, aber warum nicht zweimal Gewinn mitnehmen. Aber werde wohl auch einfach drin bleiben.
L
LU71, 25.01.2026 18:53 Uhr
1
Wenn man sowas wusste, tja ich bleibe! Meine Erwartungen für dieses Jahr sind etwas höher als der jetzige Preis
H
Hanntz, 25.01.2026 16:37 Uhr
0
So, halten vor Dienstag oder erstmal den Gewinn mitnehmen? Echt 50/50..🙄
a
alpin88, 22.01.2026 13:30 Uhr
0

Ich denke dieses Jahr werden wir mit zu den Gewinner zählen, vielleicht sehen wir im Dezember endlich wieder die 400€ Marke,

Hoffen wir’s ☺️
S
Swyty, 22.01.2026 8:52 Uhr
0
Ich denke dieses Jahr werden wir mit zu den Gewinner zählen, vielleicht sehen wir im Dezember endlich wieder die 400€ Marke,
a
alpin88, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Heute wieder nach unten? 🤣 bin gespannt
R
Revelation, 20.01.2026 21:26 Uhr
0
Dienstag nimmt die Aktie die vorläufigen Hochs aus letztem Oktober raus. In dem Umfeld bei halbwegs guten Zahlen/Ausblick locker drin.
a
alpin88, 20.01.2026 18:37 Uhr
0

Macht doch was sie soll an so einem Tag, alles top.

An so einem Tag sehr gut, aber hoffentlich nicht wieder Zacke nach unten und weiter Boden suche
R
Revelation, 20.01.2026 18:35 Uhr
0
Macht doch was sie soll an so einem Tag, alles top.
L
LU71, 20.01.2026 16:01 Uhr
0
Wichtig wird sein dass bei den Ergebnissen zum vierten Quartal die MCR Richtung der 85% geht, dann kann die Aktie nachhaltig steigen, es wird erwartet das die Aktie bis zur 6,6% in beide Richtungen bewegen kann, wenn wir nach den zahlen die 340$ erreichen dann durften die 360$ die nächste Etappe sein und um die 380$ zu durchbrechen brauchen Hilfe von oben oder Buffet😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Dax Prognose -0,47 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
10 Gorilla +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
8 Gorilla +7,93 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen