UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,50 EUR
+0,17 % +0,60
10:24:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Nicht unnötig an diesen wertlosen Aktien festhalten.
A
Agent.K, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
235$ möglich
G
Geo13, 27.01.2026 15:38 Uhr
1
So, alles verkauft und rein in Silber
A
Agent.K, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Insolvenz möglich
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 27.01.2026 15:37 Uhr
1
So Krank, aber gute Zeit zum nachkaufen wenn sich das beruhigt
E
Elditore, 27.01.2026 15:37 Uhr
0
Tja ja, wer hätte es gedacht? 😉
D
DerW93, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
wie ein Stein
P
PhilGl, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
Boar hätte gestern raus gehen sollen
D
Diversify, 27.01.2026 15:33 Uhr
0
Für diejenigen US Bürger, welche sich mangels gesetzlicher Krankenversicherung, wie wir sie kennen, eine (private) Krankenversicherung leisten können und müssen (!!!), gibt es wenige Alternativen zu UNH. Möglich, dass es noch auf minus 25 oder 30% heute rutscht, doch spätestens morgen Abend müsste der Boden erreicht sein. Bis Montag werde ich keinesfalls mit meiner ersten neuen Tranche warten. Kann ja nächste Woche auch zukaufen.
F
Fugazi, 27.01.2026 15:25 Uhr
0
Das nennt man Perlen vor die Säue werfen
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0
Dann doch gleich besser einen ETF.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:22 Uhr
0

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'

Dann haben auch +15% keinen Effekt.
D
Diversify, 27.01.2026 15:19 Uhr
0

Wenn Du eh nicht investiert bist, was machst Du dann hier Stimmung? Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio...

Diese deine These könnten sich manche Kleinanleger - vor allem die noch eher an der Börse unerfahrenen Neulinge - genauestens durch den Kopf gehen lassen: 'Wenn man gut genug verteilt, dann haben -15% bei einer Einzelaktie keine nennenswerten Effekte im Portfolio.'
Frapa
Frapa, 27.01.2026 15:12 Uhr
0
schaut Euch das vielleicht an, der analysiert das immer sehr gut und dem folge ich immer bei seinen Analysen: https://www.youtube.com/watch?v=ziEL8rIyTng
A
Abwickler, 27.01.2026 15:10 Uhr
0
Ohje, macht schon wieder den Abflug nach unten. Was haben die Investoren nur alle für eine falsche Meinung über UNH.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:09 Uhr
1

Dito, habe den Typen auch schon in einigen Foren schreiben gesehen und eigentlich nie was gescheites. Sorry, ich hör schon auf, es musste einfach raus ;-)

Trink erst mal ein Bier. Ist ja wahrscheinlich nicht Dein erstes heute.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 TUI Hauptforum +0,74 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
8 Battalion -6,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,99 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
Alle Diskussionen