UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

364,50 EUR
-0,41 % -1,50
10:16:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
A
Abwickler, 21.05.2025 12:27 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Ganz schön böse. Da wird der eine oder andere deswegen verstorben sein.
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:26 Uhr
0

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.

Ja genau wirs sich nur heute zeigen . Kleiner Daytrader du☺️😉
K
KasselJP, 21.05.2025 12:24 Uhr
0
Ich bin bei 239 rein und hab mir nen stoploss bei 265 gesetzt. Mal sehen, ob der heute fällt
M
MarMüller, 21.05.2025 12:23 Uhr
0
Aber mal ehrlich, wer hat je behauptet, dass Versicherer und Banken Engel sind? Da wird jetzt jede Story der letzten zwanzig Jahre durchgenommen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:21 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

die versuchen es wo sie nur können…
G
Gast-754922001, 21.05.2025 12:19 Uhr
0

Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers

Autsch
M
MarMüller, 21.05.2025 12:17 Uhr
0
Das ist der Grund. Ich kann nur jedem empfehlen, der die Schlammschlacht nicht aushält, sich eine andere Aktie zu suchen. https://www.theguardian.com/us-news/2025/may/21/unitedhealth-nursing-homes-payments-hospital-transfers
A
Abwickler, 21.05.2025 12:17 Uhr
0

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.

Oder wird tatsächlich reich.😅 Je nach Glück.
B
BetterAsYou, 21.05.2025 12:16 Uhr
0
Wenn das Ziel 270$ ist... Dann ist noch ca 50$ down drin
A
Abwickler, 21.05.2025 12:16 Uhr
0

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.

Wer zu lange in der Sonne sitzt, bekommt einen Sonnenbrand.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:15 Uhr
0
Ja schauen wir mal ob die Amis sich genauso fürchten
A
Abwickler, 21.05.2025 12:15 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Ich bin ein Freund nicht allzu langer Exposure.
A
Abwickler, 21.05.2025 12:13 Uhr
0

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.

Die Dimension des Rückschlags wird sich ja um 15:30 Uhr zeigen. Und wer übergewichtet hat, kommt bei großer Vola schon ins Schwitzen.
tobi1111
tobi1111, 21.05.2025 12:12 Uhr
0
gibt es news außer HSBC?
T
TradingHunter, 21.05.2025 12:09 Uhr
0

Ach herrjemine. Jetzt kommt der Kurs doch unter Druck.

Bist scheinbar falsch an der Börse. Wenn du minimale Rücksetzer als totale Katastrophe auslegst.
A
AchtesWeltwunder, 21.05.2025 12:07 Uhr
0
Ohne Geduld ist es schwer an der Börse 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen