UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,10 EUR
+0,59 % +2,10
18:29:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
A
Abwickler, 24.05.2025 22:04 Uhr
0

Ja und wenn mal was pos kommt

Das können eigentlich nur die Zahlen sein. Q2 am 16.07.
D
Don1848, 24.05.2025 22:01 Uhr
0
Ja und wenn mal was pos kommt
A
Abwickler, 24.05.2025 21:59 Uhr
0
Wenn keine schlechten Nachrichten mehr kommen.
D
Don1848, 24.05.2025 21:55 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aktie den Boden gesehen hat
S
Sh3nmu3, 24.05.2025 12:59 Uhr
0

Körpchen bei 115 d gestellt

Weißt du schon wann der Aktiensplit kommt?
G
Gast-754922001, 24.05.2025 12:22 Uhr
0
Mahlzeit
t
towarek, 24.05.2025 12:17 Uhr
0
Körpchen bei 115 d gestellt
R
Revelation, 24.05.2025 9:47 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die Dividende mindestens konstant bleibt, sonst würde man seine "Insiderkäufe" konterkarieren und das Geld haben sie. Dazu Aktienrückkauf ausgeweitet. Wenn die News Anfang Juni kommt, gibt es einen 20%+ Jump nach oben. Glaskugel Ende. ;-)
angoras
angoras, 23.05.2025 22:35 Uhr
0
Jepp...
G
Gast-759092000, 23.05.2025 22:28 Uhr
0

Aktien New York: Minus schrumpft - US-Zolldrohungen verlieren ihren Schrecken......keiner nimmt den Dep.pen aus Übersee noch ernst.....Geilo

Diesmal geht die Erholung wie es aussieht tatsächlich schneller als beim letzten Mal
angoras
angoras, 23.05.2025 21:17 Uhr
1
Aktien New York: Minus schrumpft - US-Zolldrohungen verlieren ihren Schrecken......keiner nimmt den Dep.pen aus Übersee noch ernst.....Geilo
A
Abwickler, 23.05.2025 20:18 Uhr
0
Sieht gut aus. Vertrauen kehrt langsam zurück.
K
Kappiross, 23.05.2025 20:06 Uhr
0
Auf jetzt 300 wie Spartaner Aho
angoras
angoras, 23.05.2025 19:59 Uhr
0
Knallt doch nach oben
O
OlliK96H, 23.05.2025 19:59 Uhr
0
Sollte es auf 250 Dollar gehen, 2/3 ✌️
O
OlliK96H, 23.05.2025 19:58 Uhr
1
Ich sehe ne vorsichtige Bodenbildung ✌️😅🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 IPO CSG -1,34 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
Alle Diskussionen