UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,70 EUR
+0,03 % +0,10
12:57:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:22 Uhr
0

Heute herrscht FOMO.

6 euro ist nix.😂
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 16:21 Uhr
0
Ich möchte daß sie erstmal ohne News auf über 324$ steigt
M
MarMüller, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Wie gesagt es brauch News und hoffentlich positive dann ist die schnell wieder bei 350 USD.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Heute herrscht FOMO.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:17 Uhr
0

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣

330🚀🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:15 Uhr
1

🚀

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣

🚀
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.

Glaube ich nicht. Die wandert diesmal durch.
S
Scandic, 28.05.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:07 Uhr
0

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:06 Uhr
0

in 10 Jahren🤣

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂
A
Abwickler, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
Mist, heute hätte man noch mal gut einsteigen können.
M
MarMüller, 28.05.2025 15:40 Uhr
0
Ich denke man wartet auf ein Zeichen des neuen Chefs, danach ist nach oben und unten alles möglich. Bis dahin wird halt daytraiding betrieben.
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 15:37 Uhr
0
Knallts heute? Die Aktie ist überverkauft. Kann man sagen was man will
K
Kappiross, 28.05.2025 15:31 Uhr
0
Just give me the stars
V
Vividfantas, 28.05.2025 14:09 Uhr
0

Die 300$ wieder in Reichweite.

in 10 Jahren🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,33 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,97 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 Space X -3,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,92 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen