UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,00 EUR
+1,46 % +5,10
18:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
K
Kosawabaru, 15.08.2025 16:44 Uhr
1
Lass die doch links liegen die hier den Kurs runter pushen. Die haben halt einfach keine Ahnung ✌🏻
Fake_Account
Fake_Account, 15.08.2025 16:29 Uhr
0
Wenn der Widerstand von 300$ nachhaltig überwunden wird, dann geht es schnell richtig 340$ , sieht auf jeden Fall gut aus
Fake_Account
Fake_Account, 15.08.2025 16:27 Uhr
0
Ich verstehe nur nicht warum die hier so sinnfrei stänkern..... Aktie bricht aus und die labern ständig von Absturz usw
P
Primavera, 15.08.2025 16:20 Uhr
4
AgentK und Abwickler jetzt mal geblockt. Das hälste ja nicht aus.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 16:17 Uhr
0
278€ heute
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 16:14 Uhr
0
Abwickler Block
A
Abwickler, 15.08.2025 16:13 Uhr
0
Wie leichtsinnig manche doch immer wieder ihr Geld anlegen.
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 16:12 Uhr
0
Abwickler hat einen kleinen
A
Abwickler, 15.08.2025 16:06 Uhr
0

Manche sollten mal rechnen, wie lange Buffet statisch womöglich noch lebt…

Eben. Ihm wird es egal sein, wie es ausgeht.
l
luiGER, 15.08.2025 16:04 Uhr
0
Ich bin nicht short nein
I
InvestorXYZ_, 15.08.2025 16:01 Uhr
0
Regt ihr zwei euch noch ein bisschen mehr auf, dann fällt es sicher wieder. Macht ihr ganz toll 😃
A
Agent.K, 15.08.2025 15:59 Uhr
0
Manche sollten mal rechnen, wie lange Buffet statisch womöglich noch lebt…
A
Abwickler, 15.08.2025 15:56 Uhr
0
Und Opa Trump wird mit Opa Putin auch keinen Frieden schließen.
x
xpapavommaverickx, 15.08.2025 15:53 Uhr
0
Deswegen ja den Lauf mitgenommen und weg mit dem Schmutz
A
Abwickler, 15.08.2025 15:53 Uhr
0
Nur weil Opa Buffett einsteigt, heißt es nicht, dass Krankenversicherer unter Opa Trump noch eine Zukunft haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen