UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

363,30 EUR
+1,62 % +5,80
15:40:49 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
M
MD1986, 09.09.2025 20:00 Uhr
1

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅

Gelingt dir aber nicht. Wir machen Kohle, du nicht...
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Die Aktie hat in 4 Woche ~35% zugelegt aber dein Short ist im Plus. Paulaner
M
MD1986, 09.09.2025 19:56 Uhr
1

Der Short ist im Plus

Drehe dein Handy um... Mach dich doch nicht lächerlich. Du hast versagt Kollege.
A
Agent.K, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣

Ich mach mich doch nur lustig über euch 😅
a
alpin88, 09.09.2025 19:55 Uhr
0

Der Short ist im Plus

Poste den Screen in einer URL, lass mich raten, jetzt kommt keine Nachricht mehr von dir 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.

Der Short ist im Plus
J
Jonasha96, 09.09.2025 19:53 Uhr
1

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Haha so geil, du redest seit 210$ von shorten. Selten habe ich dämlicheres gelesen als deine Texte.
M
MD1986, 09.09.2025 19:53 Uhr
0

Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣

Man kann sich alles schönreden...
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0
Meme Stock als größter Versicherer der usa 🤣🤣🤣🤣
M
MD1986, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Wie schlecht hier Short zu sein. Du musst stark im Minus oder sogar schon Ko zu sein.
a
alpin88, 09.09.2025 19:51 Uhr
0

Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein

Du bist so arm 🤣 das dir das selbst nicht peinlich ist.. bist Short bei über 30$ Anstieg genau 🤣🤣🤣
A
Agent.K, 09.09.2025 19:49 Uhr
0
Die Aktie gleicht einen meme Stock 😅 wie gut, hier Short zu sein
a
alpin88, 09.09.2025 19:49 Uhr
0

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer

Ja Woife ist auch so einer der jeden Tag herum flennt und Euro nachheult, jeden Einstieg verpasst 🤣
k
kkk369, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
300🚀
M
MD1986, 09.09.2025 19:47 Uhr
0

Ja sind genauso Trolls und Anfänger wie Kurzdruck bei NVIDIA..

Oder Pleitegeier, Woife usw... Rolfus/Arthur ist auch der Hammer
a
alpin88, 09.09.2025 19:47 Uhr
0
Prognosen gehen bis 2040 bis 1800$ in einem bullischen Szenario, aber da sind wir noch weit weg, viele dips und viele freudige Zeiten kommen da auf uns zu 😉🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
8 Strategy B -4,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen