UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

349,73 EUR
+0,29 % +1,00
14:20:07 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.143
D
Diversify, 27.01.2026 15:45 Uhr
2
Niemand weiß momentan, wo sich der Boden bilden wird. Doch spätestens, wenn nächste Woche Insiderkäufe gemeldet werden, rennen manche dem Kurs wieder hinterher. Ich selbst warte ja auch noch ab und kaufe derzeit noch nicht. Die Chance kommt noch ... bislang hab ich mit UNH schon gutes Geld verdient. Ist allerdings für mich kein buy-and-hold, sondern Trading Titel.
W
Waldemar1996, 27.01.2026 15:44 Uhr
1
In meinen Augen eher eine gute kaufgelegenheit am besten abwarten oder wenn man nicht warten kann mit einer kleiner Tranche 50% seiner normaler rein gehen das sind kaufzeitpunkte bei so einem Unternehmen und Earnings sind auch gut.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:43 Uhr
0

Alle unzufrieden mit diesem Laden: Trump, die Kunden und die Aktionäre.

Schnell gewachsen und jetzt kommt der ganze Bestandsschrott ans Tageslicht.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:42 Uhr
1

Wenn jetzt noch der CEO wieder abgeknallt wird…

Alle unzufrieden mit diesem Laden: Trump, die Kunden und die Aktionäre.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
So sieht konsequentes Investment in den USA aus. Schlechte Zahlen und raus mit der Aktie.😂
A
Agent.K, 27.01.2026 15:41 Uhr
0
Wenn jetzt noch der CEO wieder abgeknallt wird…
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Der Laden ist kaputt.
A
Abwickler, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
Nicht unnötig an diesen wertlosen Aktien festhalten.
A
Agent.K, 27.01.2026 15:40 Uhr
0
235$ möglich
G
Geo13, 27.01.2026 15:38 Uhr
1
So, alles verkauft und rein in Silber
A
Agent.K, 27.01.2026 15:38 Uhr
0
Insolvenz möglich
NoobigerNoob
NoobigerNoob, 27.01.2026 15:37 Uhr
1
So Krank, aber gute Zeit zum nachkaufen wenn sich das beruhigt
E
Elditore, 27.01.2026 15:37 Uhr
0
Tja ja, wer hätte es gedacht? 😉
D
DerW93, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
wie ein Stein
P
PhilGl, 27.01.2026 15:35 Uhr
0
Boar hätte gestern raus gehen sollen
D
Diversify, 27.01.2026 15:33 Uhr
0
Für diejenigen US Bürger, welche sich mangels gesetzlicher Krankenversicherung, wie wir sie kennen, eine (private) Krankenversicherung leisten können und müssen (!!!), gibt es wenige Alternativen zu UNH. Möglich, dass es noch auf minus 25 oder 30% heute rutscht, doch spätestens morgen Abend müsste der Boden erreicht sein. Bis Montag werde ich keinesfalls mit meiner ersten neuen Tranche warten. Kann ja nächste Woche auch zukaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Dax Prognose +0,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen