UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,80 EUR
±0,00 % ±0,00
15:34:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
A
Abwickler, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Heute herrscht FOMO.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:17 Uhr
0

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣

330🚀🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:15 Uhr
1

🚀

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣

🚀
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.

Glaube ich nicht. Die wandert diesmal durch.
S
Scandic, 28.05.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:07 Uhr
0

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:06 Uhr
0

in 10 Jahren🤣

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂
A
Abwickler, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
Mist, heute hätte man noch mal gut einsteigen können.
M
MarMüller, 28.05.2025 15:40 Uhr
0
Ich denke man wartet auf ein Zeichen des neuen Chefs, danach ist nach oben und unten alles möglich. Bis dahin wird halt daytraiding betrieben.
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 15:37 Uhr
0
Knallts heute? Die Aktie ist überverkauft. Kann man sagen was man will
K
Kappiross, 28.05.2025 15:31 Uhr
0
Just give me the stars
V
Vividfantas, 28.05.2025 14:09 Uhr
0

Die 300$ wieder in Reichweite.

in 10 Jahren🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 12:54 Uhr
0
Die 300$ wieder in Reichweite.
D
Don1848, 28.05.2025 11:54 Uhr
0
ja gaaaanz wenig
D
Don1848, 28.05.2025 11:54 Uhr
0
ja gaaaanz wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Gorilla +7,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen