UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,10 EUR
+0,59 % +2,10
18:29:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.144
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 16:21 Uhr
0
Ich möchte daß sie erstmal ohne News auf über 324$ steigt
M
MarMüller, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Wie gesagt es brauch News und hoffentlich positive dann ist die schnell wieder bei 350 USD.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Heute herrscht FOMO.
A
Abwickler, 28.05.2025 16:17 Uhr
0

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣

330🚀🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:15 Uhr
1

🚀

und abwärts bei 230.bin ich wieder.dabei.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣

🚀
A
Abwickler, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.

Glaube ich nicht. Die wandert diesmal durch.
S
Scandic, 28.05.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt struggled die Aktie sehr hart mit der 300 $ Grenze. Pendelt die ganze Zeit zwischen 299 und 300 $ herum. Hoffentlich prallt sie nicht wieder nach unten ab.
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:07 Uhr
0

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂

Verkauf schnell heute Ahend rot.🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 16:06 Uhr
0

in 10 Jahren🤣

Zehn Jahre in 2 Stunden.😂
A
Abwickler, 28.05.2025 16:05 Uhr
0
Mist, heute hätte man noch mal gut einsteigen können.
M
MarMüller, 28.05.2025 15:40 Uhr
0
Ich denke man wartet auf ein Zeichen des neuen Chefs, danach ist nach oben und unten alles möglich. Bis dahin wird halt daytraiding betrieben.
Chakotay
Chakotay, 28.05.2025 15:37 Uhr
0
Knallts heute? Die Aktie ist überverkauft. Kann man sagen was man will
K
Kappiross, 28.05.2025 15:31 Uhr
0
Just give me the stars
V
Vividfantas, 28.05.2025 14:09 Uhr
0

Die 300$ wieder in Reichweite.

in 10 Jahren🤣
A
Abwickler, 28.05.2025 12:54 Uhr
0
Die 300$ wieder in Reichweite.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 IPO CSG -1,34 %
7 Virgin Galactica -3,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 Virgin Galactica -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen