UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,20 EUR
+0,73 % +2,60
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
Standard
Standard, 09.06.2025 18:47 Uhr
0
HKCM https://youtu.be/x_PhOn7qAPQ?si=d2peYufjywD_5S23 Trotzdem interessant bzgl. Dem Käufer vom 06.06 mit mehr als 1 Million Shares. Spekulation auf Berkshire
L
Leider_Neu, 09.06.2025 15:14 Uhr
0

Zwischen 2-5% halte ich auch für unkompliziert! Jemand all in ?

20%
D
Dachs2021, 09.06.2025 13:24 Uhr
0
Weil die Aktie aktuell deutlich unter bewertet ist. Denke aktuell kann man nicht viel falsch machen. Nur meine persönliche Meinung....
A
Agent.K, 09.06.2025 12:38 Uhr
0

Bis zu den Zahlen wird der Kurs auf eine Kursspanne von 330 bis 350 Dollar steigen. Das ist meine Einschätzung.

Und wieso? 😅
M
MarMüller, 09.06.2025 12:04 Uhr
1
Bis zu den Zahlen wird der Kurs auf eine Kursspanne von 330 bis 350 Dollar steigen. Das ist meine Einschätzung.
bull01
bull01, 09.06.2025 9:39 Uhr
0

50%

Nicht schlecht.
B
Baronwufet, 07.06.2025 16:32 Uhr
0

Soooo überattraktiv finde ich die Aktie jetzt auch wieder nicht. 2% netto gibt's momentan an dividende. Also Kaufdruck verspüre ich persönlich nicht im Moment

Warum nicht? Nur wegen der geringen Dividende?
B
Baronwufet, 07.06.2025 12:01 Uhr
0
50%
bull01
bull01, 07.06.2025 9:19 Uhr
0
Zwischen 2-5% halte ich auch für unkompliziert! Jemand all in ?
Standard
Standard, 06.06.2025 21:06 Uhr
0

Wie hoch Gewichtet ihr diesen Wert in eurem Depot ?

5% bin auch erst im Crash rein zu 235€.
Bullauge
Bullauge, 06.06.2025 19:53 Uhr
0
Soooo überattraktiv finde ich die Aktie jetzt auch wieder nicht. 2% netto gibt's momentan an dividende. Also Kaufdruck verspüre ich persönlich nicht im Moment
R
Revelation, 06.06.2025 19:33 Uhr
0
Spätestens, wenn es wieder stark nach oben drehen sollte, hat jeder "zu wenig". ;)
A
Andy86, 06.06.2025 18:36 Uhr
0
10% halte sie langfristig...ist immer ein dauerläufer gewesen...d.h outperformer gegenüber dem Markt und ordentliches divi wachstum
bull01
bull01, 06.06.2025 17:25 Uhr
0
Hm ok schade, da wird es meiner Meinung nach noch sehr stark steigen langfristig. Selbe Entwicklung wie bei Crowd strike nach ihrer Panne letztes Jahr um die Zeit. Ist sicher nicht ohne dieses Unternehmen nach allem was man so liest.. aber alleine wie hoch die Anteile der Institutionen nach wie vor ist, mach ich mir wenig Gedanken. #nobrainer
Kai1234
Kai1234, 06.06.2025 14:10 Uhr
0

Wie hoch Gewichtet ihr diesen Wert in eurem Depot ?

6% habe ic, muss auch ehrlich sagen das es kein langfristig invest bei mir ist.
bull01
bull01, 06.06.2025 13:50 Uhr
0
Wie hoch Gewichtet ihr diesen Wert in eurem Depot ?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen