UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
Bullauge
Bullauge, 4. Mai 22:00 Uhr
0
Ich boykottiere Amazon ohnehin
b
bm1986, 5. Mai 4:34 Uhr
0

Nicht immer bei Amazon ist am günstigsten . Vergleich mal auf Idealo. de

Habe ich auch nie behauptet. Aber in meinem Fall war es die letzten Tage nun mal günstiger.
AndreasA
AndreasA, 6. Jun 12:05 Uhr
0
Dividende 🤗
Shortbuyer
Shortbuyer, 4. Mai 21:16 Uhr
0
Übrigens die Lieferung über Amazon hat nachgelassen und ist nicht mehr so schnell
Shortbuyer
Shortbuyer, 4. Mai 21:16 Uhr
0
Für den Rest sucht man lieber auf Idealo. Es gibt sehr viele deutsche Händler die günstiger sind
Shortbuyer
Shortbuyer, 4. Mai 21:15 Uhr
0
Für billig China Produkte eBay ist günstiger
Shortbuyer
Shortbuyer, 4. Mai 21:15 Uhr
0
Amazon ist bei weitem nicht günstig
Shortbuyer
Shortbuyer, 4. Mai 20:55 Uhr
0
Rezession kommt dazu
b
bm1986, 4. Mai 20:41 Uhr
0

Nicht immer bei Amazon ist am günstigsten . Vergleich mal auf Idealo. de

Wird natürlich immer gemacht.
matuzalem
matuzalem, 4. Mai 20:28 Uhr
0

Korrekt. Verglichen und dann bei Amazon gekauft, da dort am günstigsten. Du scheinst ziemlich gefrustet zu sein. Wie kann man denn behilflich sein? Bin übrigens ein Mitarbeiter von UPS

Nicht immer bei Amazon ist am günstigsten . Vergleich mal auf Idealo. de
Repulsor
Repulsor, 4. Mai 19:57 Uhr
0

Schwache Zahlen sind hier der Grund, da ist nichts manipuliert.

So ein Quatsch.
b
bm1986, 4. Mai 19:32 Uhr
0

Wow, da kauft einer gerne immer zu teuer, amazon wird als Vergleichsportal genutzt und dann woanders günstiger gekauft.

Korrekt. Verglichen und dann bei Amazon gekauft, da dort am günstigsten. Du scheinst ziemlich gefrustet zu sein. Wie kann man denn behilflich sein? Bin übrigens ein Mitarbeiter von UPS
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Schwache Zahlen sind hier der Grund, da ist nichts manipuliert.
I
IRA3011, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Ich habe diese Aktie nie soviel gewinnen sehen, wie die verliert....total manipulierter Saftladen
H
Hoax123, 4. Mai 18:45 Uhr
0

Wow, da kauft einer gerne immer zu teuer, amazon wird als Vergleichsportal genutzt und dann woanders günstiger gekauft.

Befürchte auch das noch einige Kunden folgen bei Amazon. Amazon kann es sich auch leisten günstig in den Markt zu drängen und hier dann die Margen weiter drücken. Täusche mich aber gerne
lockstoff
lockstoff, 4. Mai 18:10 Uhr
0

Gestern Donnerstag letzte Woche. Die Woche zuvor.

Wow, da kauft einer gerne immer zu teuer, amazon wird als Vergleichsportal genutzt und dann woanders günstiger gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen