UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,34 EUR
+2,56 % +2,38
20:45:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 781
Max.Dax
Max.Dax, 02.10.2025 8:28 Uhr
1
Nicht auf ein Pferd setzten, lieber ein etf
Max.Dax
Max.Dax, 02.10.2025 8:30 Uhr
0
Von Wirecard will ich erst gar nicht reden.
Max.Dax
Max.Dax, 02.10.2025 8:30 Uhr
0
🤣
S
Sportmanager, 02.10.2025 8:31 Uhr
0

Ich habe 2022 für knapp 195€ Aktien geholt, und die letzen 3 Jahre immer wieder nachgekauft. Ich hatte bis vor kurzen ein Bestand von 500 Aktien, die habe ich alle abgestoßen. Ein sattes Minus von ca 45000€

Wow, das ist natürlich ein dickes Brett. Trotzdem find ich gut, dass du so ehrlich bist.
matuzalem
matuzalem, 02.10.2025 9:13 Uhr
1

Ich habe 2022 für knapp 195€ Aktien geholt, und die letzen 3 Jahre immer wieder nachgekauft. Ich hatte bis vor kurzen ein Bestand von 500 Aktien, die habe ich alle abgestoßen. Ein sattes Minus von ca 45000€

Verstehe ich, aber manchmal ( nicht immer)lohnt sich Geduld. Seit 2021 hatte ich Alibaba mit Teilweise 60% in Minus. Jetzt bin ich wieder in Plus
Max.Dax
Max.Dax, 02.10.2025 8:22 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich EK über 100€ oder mit erheblichen Verlust verkauft.

Ich habe 2022 für knapp 195€ Aktien geholt, und die letzen 3 Jahre immer wieder nachgekauft. Ich hatte bis vor kurzen ein Bestand von 500 Aktien, die habe ich alle abgestoßen. Ein sattes Minus von ca 45000€
matuzalem
matuzalem, 02.10.2025 5:57 Uhr
0

Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los

Du hast wahrscheinlich EK über 100€ oder mit erheblichen Verlust verkauft.
Repulsor
Repulsor, 01.10.2025 15:41 Uhr
0

Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los

Der Kurs ist garantiert nicht schön aber dein Gelaber ist völlig kindisch. Wie alt bist du? 12?
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 13:52 Uhr
0
Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los
Repulsor
Repulsor, 01.10.2025 12:20 Uhr
0

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!

So ein dummes Gelaber.
L
Lautrader, 01.10.2025 11:35 Uhr
1

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!

Wo ist denn bitte UPS nah am ATL (22$)? Was sind hier für Leute unterwegs😂
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 10:50 Uhr
0

Schau dir mal den Gesamtmarkt an.

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!
L
Lautrader, 01.10.2025 10:29 Uhr
0

Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.

Stimmt nicht 😂 Das Niveau von 2016 wurde erreicht, für 2012 müsste es auf 52$ fallen
b
bm1986, 01.10.2025 8:59 Uhr
0

Der letzte macht bitte das Licht aus

Schau dir mal den Gesamtmarkt an.
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus
I
IRA3011, 30.09.2025 20:48 Uhr
0
Geht die scheisse jetzt bankrott oder was
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen