UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

96,01 EUR
+3,28 % +3,05
22:23:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
2030
2030, 28.10.2025 11:18 Uhr
0
Wen die 91€ durchbrochen werden, ist das möglich...
B
Bigblock, 28.10.2025 11:16 Uhr
0
Heute noch über 100€
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:15 Uhr
1
Ich glaube aber die heutige Rakete ist wieder eine Übertreibung in die andere Richtung.
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:12 Uhr
0
Für das dritte Quartal 2025 enthalten die GAAP-Ergebnisse eine Nettobelastung von 164 Millionen US-Dollar oder 0,19 US-Dollar pro verwässerter Aktie, die sich aus Transformationsstrategiekosten nach Steuern in Höhe von 250 Millionen US-Dollar zusammensetzt, teilweise ausgeglichen durch einen Vorteil von 86 Millionen US-Dollar aus der Umkehrung einer Ertragssteuerbewertungsrücklage.
Chicky
Chicky, 28.10.2025 11:11 Uhr
0
https://about.ups.com/be/en/newsroom/press-releases/financials/ups-releases-3q-2025-earnings.html - Konsolidierter Umsatz von 21,4 Milliarden US-Dollar - Konsolidierte Betriebsmarge von 8,4 %; Nicht-GAAP-bereinigt * - Konsolidierte Betriebsmarge von 10,0 % - Verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,55 USD; Nicht-GAAP-bereinigter verwässerter Gewinn pro Aktie von 1,74 USD
MCGTZ
MCGTZ, 28.10.2025 11:09 Uhr
0
Scheint so als würde mein geplanter Nachkauf unter 71€ dieses Jahr nicht mehr statt finden. 🤣🤣🤣
B
Bigblock, 28.10.2025 11:05 Uhr
0
Ab geht’s 💰💰💰
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
2
Irgendwann gehts auch wieder hoch. Zykliker eben
Repulsor
Repulsor, 28.10.2025 10:44 Uhr
1

Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus

Ich liege knapp über 100€ aber da das Papier laaaange im Depot is mir daa eigentlich egal. Divi kommt und gut
B
Bigblock, 28.10.2025 10:44 Uhr
1
KGV ist top.100€ werden dieses Jahr noch kommen
T
Tylsa, 28.10.2025 10:40 Uhr
0
Hoffentlich - mein EK liegt hier bei 90€ - wegen der Trump Zölle seit 8 Monaten fett im Minus
B
Bigblock, 28.10.2025 10:23 Uhr
0
Geht sicher auf 80€
S
Squosch, 26.10.2025 0:06 Uhr
0
Dienstag folgen erstmal vor dem opening Zahlen
b
bm1986, 22.10.2025 12:36 Uhr
0

Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s

Ernsthaft?
Biede198
Biede198, 22.10.2025 10:53 Uhr
0
Ja bin gespannt war eigentlich klar 100 waren toll Dividende sicher antizyklisch
Max.Dax
Max.Dax, 21.10.2025 21:16 Uhr
0
Aha jetzt geht ups und Target ab. Danke für nicht s
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
Alle Diskussionen