UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,05 EUR
+0,02 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
phate
phate, 11.05.2023 19:10 Uhr
1
Bin auch dabei
Makarov
Makarov, 28.04.2023 10:34 Uhr
2
Habe bei 157€ meine erste Position eröffnet. Freu mich nun auch UPS Shareholder zu sein
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2023 19:41 Uhr
0
Die nächste Tranche kaufe ich bei 155 € dem 52 Wochentief! Körbchen soeben aufgestellt!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:51 Uhr
0

Naja, ich habe mich schon genug verbrannt. Jetzt bin ich nur vorsichtiger 😁

Das ist auch richtig und kluge Entscheidung! Bin genau so gestrickt!🚶🔨👍
J
JohnnyDax, 25.04.2023 16:20 Uhr
0

So ist es und auch gut so! Bist ein🦊! Quatsch, ein DAX🐶

Naja, ich habe mich schon genug verbrannt. Jetzt bin ich nur vorsichtiger 😁
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:17 Uhr
0

Den Perfekten Kaufkurs trifft man nie. Aber aktuell kaufe ich nur in Tranchen. Niemand weißt wie stark die Rezession ausfällt.

So ist es und auch gut so! Bist ein🦊! Quatsch, ein DAX🐶
J
JohnnyDax, 25.04.2023 16:16 Uhr
0

Bist ein 🦊 und ich bin zwar etwas früher hier rein, aber da ich langfristig unterwegs bin, ist mir das relativ egal! Passt schon 😃👍

Den Perfekten Kaufkurs trifft man nie. Aber aktuell kaufe ich nur in Tranchen. Niemand weißt wie stark die Rezession ausfällt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 16:12 Uhr
1

Die 160€ waren im letzten Jahr oft ein Widerstand. Werde evt. erste Tranche heute kaufen. Dividende schmeckt auch 😀

Bist ein 🦊 und ich bin zwar etwas früher hier rein, aber da ich langfristig unterwegs bin, ist mir das relativ egal! Passt schon 😃👍
J
JohnnyDax, 25.04.2023 15:49 Uhr
0

Alles nur übertrieben und aus meiner Sicht richtig gute Einstiegskurse. Bin heute mit einer Position hier rein und sehe richtiges Potenzial!😀🚀💯⬆️🚶🔨In einem halben Jahr reden wir über ganz andere Kurse!🥹

Die 160€ waren im letzten Jahr oft ein Widerstand. Werde evt. erste Tranche heute kaufen. Dividende schmeckt auch 😀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 15:47 Uhr
0

Schlechte Zahlen und Ausblick gemeldet.

Alles nur übertrieben und aus meiner Sicht richtig gute Einstiegskurse. Bin heute mit einer Position hier rein und sehe richtiges Potenzial!😀🚀💯⬆️🚶🔨In einem halben Jahr reden wir über ganz andere Kurse!🥹
J
JohnnyDax, 25.04.2023 15:39 Uhr
0

Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?

Schlechte Zahlen und Ausblick gemeldet.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.04.2023 15:35 Uhr
0

Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?

Die Firma geht den Bach runter und ist PLEITE! Die ganze Kohle weg😏
S
Steeely, 25.04.2023 12:46 Uhr
0
Was ist den heute los ? Hab ich was verpasst ?
lackaffe
lackaffe, 16.03.2023 6:46 Uhr
0
📶
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen