UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,30 EUR
+2,52 % +2,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
matuzalem
matuzalem, 02.10.2025 5:57 Uhr
0

Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los

Du hast wahrscheinlich EK über 100€ oder mit erheblichen Verlust verkauft.
Repulsor
Repulsor, 01.10.2025 15:41 Uhr
0

Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los

Der Kurs ist garantiert nicht schön aber dein Gelaber ist völlig kindisch. Wie alt bist du? 12?
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 13:52 Uhr
0
Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los
Repulsor
Repulsor, 01.10.2025 12:20 Uhr
0

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!

So ein dummes Gelaber.
L
Lautrader, 01.10.2025 11:35 Uhr
1

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!

Wo ist denn bitte UPS nah am ATL (22$)? Was sind hier für Leute unterwegs😂
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 10:50 Uhr
0

Schau dir mal den Gesamtmarkt an.

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!
L
Lautrader, 01.10.2025 10:29 Uhr
0

Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.

Stimmt nicht 😂 Das Niveau von 2016 wurde erreicht, für 2012 müsste es auf 52$ fallen
b
bm1986, 01.10.2025 8:59 Uhr
0

Der letzte macht bitte das Licht aus

Schau dir mal den Gesamtmarkt an.
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus
I
IRA3011, 30.09.2025 20:48 Uhr
0
Geht die scheisse jetzt bankrott oder was
m
malabwarten, 30.09.2025 20:25 Uhr
0
Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:43 Uhr
0
Oh man, das nervt schon...
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:42 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los. Die Aktie fällt schon wieder um 2,5% ohne ersichtlichen Grund. FedEx hingegen nur um 1,5%
b
bm1986, 30.09.2025 19:31 Uhr
0

Warte ruhig geht eh auf 30€

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
d
dividendos_, 30.09.2025 19:28 Uhr
0
Das Ding ist auch tot leider
Max.Dax
Max.Dax, 30.09.2025 17:01 Uhr
0
Warte ruhig geht eh auf 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B -11,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -2,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen