UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
95,34
EUR
+2,00 % +1,87
21:37:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 781
Smasch,
29.10.2025 8:29 Uhr
0
Die Ergebnisse hauen einen nicht vom Hocker und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,zumal diese teilweise künstlich erzeugt wurden, UPS war und ist gegenwärtig im Zugzwang gegenüber den Aktionären.
B
Bigblock,
28.10.2025 16:08 Uhr
2
Kommt heute Abend bestimmt nochmal in Gang
lockstoff,
28.10.2025 14:06 Uhr
2
dividende damit fürs erste wieder gesichert?
B
BOCFanboy,
28.10.2025 12:42 Uhr
1
Was war das für ein seltsamer kurzer Anstieg? Für Short Squeeze war’s zu mickerig.
B
Bigblock,
28.10.2025 12:41 Uhr
1
Auf jeden Fall bullisch und die 100€ werden wir die Tage sehen
vollinni09,
28.10.2025 12:32 Uhr
3
United Parcel Service Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,74 USD die Analystenschätzungen von 1,30 USD. Umsatz mit 21,4 Mrd. USD über den Erwartungen von 20,84 Mrd. USD.
B
Bigblock,
28.10.2025 12:12 Uhr
0
Die Amis müssen jetzt Gas geben
B
Bigblock,
28.10.2025 12:12 Uhr
0
Die Amis müssen jetzt Gas geben
Smasch,
28.10.2025 12:10 Uhr
0
Quartalszahlen hauen mich jetzt nicht vom Hocker , war aber auch nicht zu erwarten
b
bm1986,
28.10.2025 12:05 Uhr
0
Bin bei 88,40 Euro erstmal raus, der Anstieg ist mir etwas zu rasant ;-) Mal schauen, wie sich die wirtschaftliche Lage in den USA entwickelt und ob es wirklich einen "Handelsdeal" mit China gibt. Mir ist das aktuell etwas zu unsicher, da nehme ich die Gewinne erstmal mit. Viel Erfolg weiterhin allen, die dabei bleiben!
War wohl eine gute Entscheidung. Schon wieder 9 Euro runter vom Tageshoch.
Gast-766002801,
28.10.2025 11:39 Uhr
0
Bin bei 88,40 Euro erstmal raus, der Anstieg ist mir etwas zu rasant ;-) Mal schauen, wie sich die wirtschaftliche Lage in den USA entwickelt und ob es wirklich einen "Handelsdeal" mit China gibt. Mir ist das aktuell etwas zu unsicher, da nehme ich die Gewinne erstmal mit. Viel Erfolg weiterhin allen, die dabei bleiben!
Humpi,
28.10.2025 11:32 Uhr
0
Das wollte ich sehen endlich mal eine positive Reaktion auf die earnings
B
Bigblock,
28.10.2025 11:31 Uhr
0
Man kann wieder von 120€ träumen
2030,
28.10.2025 11:18 Uhr
0
Wen die 91€ durchbrochen werden, ist das möglich...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |