UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 781
Chicky
Chicky, 08.08.2025 19:10 Uhr
0
Wer kennt ihn nicht, den schwarz-grünen Stein!? Klassischer Sinkflug.
x
xv1600, 08.08.2025 17:30 Uhr
0

EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.

Wann ist diesmal Exdividende?
I
InvestBagHolder, 08.08.2025 17:02 Uhr
1
EK senken und ruhe bewahren. Immer noch ein klasse Unternehmen was nun zu kämpfen hat.
x
xv1600, 08.08.2025 15:51 Uhr
0
Jahrelanges Durchhalten und Aussitzen ist wieder angesagt
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
x
xv1600, 08.08.2025 15:48 Uhr
0
Ein Fehlinvest wie es im Buche steht
x
xv1600, 08.08.2025 15:47 Uhr
0
Oje. Heute wieder rabenschwarzer Tag
Pauci
Pauci, 07.08.2025 15:14 Uhr
0

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?

Und heute dann bisher tiefgrün 😂
b
bm1986, 06.08.2025 22:25 Uhr
0

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen

Absolut nicht. Minus 0,61% sind für dich tiefrot?
x
xv1600, 06.08.2025 22:13 Uhr
0

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.

Sehr gute Analyse für heute von mir. Alles eingetroffen
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 18:55 Uhr
0

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?

Solche Quatscher haste doch in jedem Forum. Einfach auf igno setzen.
b
bm1986, 06.08.2025 18:17 Uhr
0

Heute schließen wir tiefrot

Tiefrot? Was sind dann 5% für dich? Dunkelschwarz?
Repulsor
Repulsor, 06.08.2025 15:49 Uhr
1

Schade. Bis morgen

Was ein Gelaber. 10 Nachrichten um genau nichts zu sagen. Willkommen auf ignore.
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Schade. Bis morgen
x
xv1600, 06.08.2025 15:45 Uhr
0
Es geht Richtung Süden
x
xv1600, 06.08.2025 15:44 Uhr
0
Dollar hat auch abgegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen