UPS WKN: 929198 ISIN: US9113121068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,30 EUR
+2,52 % +2,34
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 781
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 13:52 Uhr
0
Redet euch den Aktienkurs schön. Am Ende seit ihr euer Geld los
Repulsor
Repulsor, 01.10.2025 12:20 Uhr
0

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!

So ein dummes Gelaber.
L
Lautrader, 01.10.2025 11:35 Uhr
1

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!

Wo ist denn bitte UPS nah am ATL (22$)? Was sind hier für Leute unterwegs😂
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 10:50 Uhr
0

Schau dir mal den Gesamtmarkt an.

Gesamtmarkt stehe Nähe dem ATH. Und wo ist ups? ATL !!
L
Lautrader, 01.10.2025 10:29 Uhr
0

Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.

Stimmt nicht 😂 Das Niveau von 2016 wurde erreicht, für 2012 müsste es auf 52$ fallen
b
bm1986, 01.10.2025 8:59 Uhr
0

Der letzte macht bitte das Licht aus

Schau dir mal den Gesamtmarkt an.
Max.Dax
Max.Dax, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Der letzte macht bitte das Licht aus
I
IRA3011, 30.09.2025 20:48 Uhr
0
Geht die scheisse jetzt bankrott oder was
m
malabwarten, 30.09.2025 20:25 Uhr
0
Nun haben wir das Niveau von 2012 erreicht.
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:43 Uhr
0
Oh man, das nervt schon...
a
aucluster2000, 30.09.2025 19:42 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los. Die Aktie fällt schon wieder um 2,5% ohne ersichtlichen Grund. FedEx hingegen nur um 1,5%
b
bm1986, 30.09.2025 19:31 Uhr
0

Warte ruhig geht eh auf 30€

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
d
dividendos_, 30.09.2025 19:28 Uhr
0
Das Ding ist auch tot leider
Max.Dax
Max.Dax, 30.09.2025 17:01 Uhr
0
Warte ruhig geht eh auf 30€
D
DerBodenIstDa, 26.09.2025 18:47 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist schon ein guter Zeitpunkt einzusteigen? Wollte auf den 60er Bereich warten
a
aucluster2000, 26.09.2025 14:06 Uhr
0

Na die Leute, die 2009 eingestiegen sind. 🙄🙈😄

🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen